Chrome portable keine korrekte anheften an die Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Thorus, 06.12.2010.

1. Thorus

Thorus Erfahrener Benutzer

Hi,

bei mir wird der Chrome portable nicht korrekt an die Taskleiste angeheftet, ich kann die Funktion zwar auswaehlen, es erscheint dann auch nach schliessen des Programms ein Bild von Chrome, wenn ich dieses allerdings andruecke wird Chrome nicht geoffnet. Wenn ich Chrome dann erneut oeffne wird es in einem neuen Fenster geladen, das alte Icon also nicht benutzt....

andere portable-programme funktionieren, woran kann das liegen, bzw. wie schaffe ich es dass chrome ordnungsgemaess angeheftet wird??

Danke
    Thorus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thorus

Hi,

Das Chrome geoeffnet wird hab ich mittlerweile hinbekommen:

Scheinbar wird bei dem Aufruf der portable.exe eine andere exe in /chrome-bin aufgerufen, und wenn ich dann an taskleiste heften mache, wird diese exe angeheftet, alleine ist diese exe aber nicht lauffaehig. Deswegen habe ich jetzt manuell die portable.exe angeheftet allerdings wird jetzt dann ein neues icon dafuer erstellt, weil die portable exe ja schliesslich die exe in /chrome-bin aufruft, fuer windows also ein neues programm...

Gibt es eine Moeglichkeit das zu verhindern?

Danke
    Thorus

4. Thorus

Hab das problem geloest :), anstatt chrome anzuheften hefte ich einfach eine .html an, keine Ahnung wieso es dann korrekt funktioniert aber es tut es....

Thema: Chrome portable keine korrekte anheften an die Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrome taskleiste anheften

,
  2. chrome portable taskleiste anheften

,
  3. google chrome an taskleiste anheften

,
  4. google chrome webseite an leiste anheften win 7,
  5. chrome an taskleiste anheften,
  6. taskleistensymbol von google chrome portable ändern,
  7. google chrome portable taskleiste,
  8. windows 7 chrome taskleiste,
  9. verhindern das google chrome in der taskleiste anheftet,
  10. portable app an taskleiste anheften,
  11. chromewebseite an taskleiste anheften,
  12. chrome website an leiste heften,
  13. chrome richtig unter win7 in der taskleiste,
  14. chrome wird nicht in der taskleiste,
  15. google chromean taskleiste anheften,
  16. chrome anpinnen windows 7,
  17. windows 7 portable programme taskleiste,
  18. portable programm anheften,
  19. win7 chrome in taskleiste,
  20. googler chrome an taskleiste anheften,
  21. chrome portable anheften,
  22. chrome portable taskleistensymbol ändern,
  23. googechromeportable taskbar,
  24. chrome windows 7 anheften,
  25. chrome portable windows 7 taskleiste
Die Seite wird geladen...

Chrome portable keine korrekte anheften an die Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...