Chrome - Den Browser "hacken"!?

Diskutiere Chrome - Den Browser "hacken"!? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Google Chrome ist wieder Hauptthema! :D Hab mir zahlreiche Beträge druchgelesen, 99% der User sind der Meinung das der Browser fürn A*** ist. Da...

  1. #1 Gast051210, 17.02.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Google Chrome ist wieder Hauptthema! :D

    Hab mir zahlreiche Beträge druchgelesen, 99% der User sind der Meinung das der Browser fürn A*** ist.
    Da ich grad auf der Suche nach alternativen Brwosern bin wollt ich mich ma mit Chrome beschäftigen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ja spärlich und viele Sachen kann man deshalb weder verstellen noch ändern.
    Grade das Sichern des Verlaufes etc. ist mein Hauptproblem.

    Kennt jemand vielleicht n Tool, das Googles neustes Baby "hackt" und n paar Einstellungen ändert?
    Bzw. gibts bei Chrome Hintertüren, durch die man die speicherung expliziter Daten vermeiden kann?

    (Mir steht der Sinn nicht nach umschreibes des Programmes, mir gehts halt nru um das aktuelle Datenschutzproblem mit Chrome)

    Vlt hat ja jemand was gehört!?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Chrome - Den Browser "hacken"!?
Die Seite wird geladen...

Chrome - Den Browser "hacken"!? - Ähnliche Themen

  1. Hacker

    Hacker: Moin! Haben Hacker oder hat Spyware Zugriff auch auf meine Partitionen, wenn ich infiziert bin, oder kann ich auf ihnen bedenkenlos auch...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. SLI HACK

    SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...