Chrome browser streikt !!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von paule243, 15.07.2013.

  1. #1 paule243, 15.07.2013
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    benutze schon seit einigen Jahren den Chrome Browser noch nie Probleme gehabt, jetzt seit 3 tagen kann ich ihn zwar öffnen doch es kommt keine einzige Website mehr nur noch eine große weiße Seite ,und dann immer ne Meldung,
    kann die Seite nicht finden ,Schließen oder Warten....kann warten bis ich schwarz werde auf dem anderen PC hab ich da kein Problem mit !?
    und hab momentan Firefox,der geht einwandfrei würde aber lieber mit Chrome weiter machen,
    ach ja habe Chrome auch schon mehrere male De. u. neu Installiert
    weis jemand Rath

    gr.paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Teil von Koeln?

    Wurden auch saemtliche Cachedaten von Chrome inzwischen entfernt? Wenn da noch Altlasten existieren, dann kann auch nach einer Deinstallation des Browsers und anschliessender Neuinstallation darauf zugegriffen werden.
    (Ist jetzt aber eher eine Spekulation. Was genau bei der Verwendung passiert, muesste man mal in der Ereignisanzeige nachschlagen. Eventuell werden dort Fehler oder Warnungen protokolliert, die man sonst gar nicht wahrnimmt.)
    Ggfs. deinstallieren, saemtliche Reste (z.B. mit CCleaner) beseitigen und dann neu installieren.

    Wenn man sich mal an einen Browser gewoehnt hat mag man nicht unbedingt wechseln.... Kann man nachvollziehen.
     
  4. #3 paule243, 20.07.2013
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    also habe den Browser nochmals mit ccleaner komplet entfernt und und alle dateien entfernt, dann neu instaliert aber das gleiche wie vorher; beim öffnen des Browsers sucht u. sucht .....und die Seite bleibt weiß.
    :confused:was kann ich machen :confused:
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Leg einen neuen Benutzer an und teste, ob es dann auch diese Probleme gibt.
     
  6. #5 Leonixx, 21.07.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du auch alles deinstalliert? Auch Chrome sollte einen Profilordner haben, in dem Informationen gespeichert sind. Ähnlich wie bei FF können dann auch bei Neuinstallation die gleichen Fehler auftauchen.
    https://support.google.com/chrome/answer/95319?hl=de
     
  7. #6 paule243, 22.07.2013
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja, hab ein weiteres Konto angelegt und das ist das gleiche Problem mit Chrome , und die Anleilung zum entferne hab ich auch durchgefürt.
    das problem besteht nach wie vor :confused::mad:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Chrome browser streikt !!

Die Seite wird geladen...

Chrome browser streikt !! - Ähnliche Themen

  1. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...