CHN- und SPE-Datei

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bosonen, 03.12.2012.

1. #1 bosonen, 03.12.2012
    bosonen

bosonen Neuer Benutzer

Hallo, kann mir vllt. jemand verraten, wie ich im Win 7 die Dateien in dem Titel öffnen kann? Im Netz habe ich schon nach Lösungen gesucht gehabt, aber vergeblich.
    Vielen Dank voraus für die Hilfe!

Gruß bosonen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.12.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. heinzl

heinzl .

5. #4 bosonen, 04.12.2012
    bosonen

bosonen Neuer Benutzer

Hi, die Dateiendungen sind exakt so wie sie in dem Titel angegeben sind.
    Diese Dateien stammen aus der Software im Praktikum eines physikalischen Instituts. Soweit ich weiss, soll die SPE-Datei eine im ASCII-Code gespeicherte Datei sein und CHN-Datei eine graphische Datei (z.B. um Spektren aufzunehmen und zu speichern).
    @julchri:
    Das Lesezeichen von dir lässt sich nicht öffnen!

Gruß

6. #5 julchri, 04.12.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Komisch, bei mir schon. Da blockt anscheinend bei Dir was.

Thema: CHN- und SPE-Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spe datei öffnen

,
  2. spe datei öffnen spektren

,
  3. datei spe.datei

,
  4. spe datei
Die Seite wird geladen...

CHN- und SPE-Datei - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...