CHMOD SMF

Diskutiere CHMOD SMF im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo, auf welchen dateien/ordnern muss bei SMF chmod sein? vielen dank

1. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

HAllo,
    auf welchen dateien/ordnern muss bei SMF chmod sein?

vielen dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CHMOD SMF

Die Seite wird geladen...

CHMOD SMF - Ähnliche Themen

1. phpmychat plus CHMOD

phpmychat plus CHMOD: Ich habe gerade versucht PHPmyChat Plus zu installieren. Aber nachdem ich im Schritt 1 meine FTP-Daten angegeben habe, kommen bei Schritt 2 immer...
  2. smf --> phpbb (bzw. wbblite)

smf --> phpbb (bzw. wbblite): Hallo, kennt jemand einen converter, der das smf zu eienm phpbb convertiert und einen converter der das phpbb zu einem wbblite convertiert? Oder...
  3. smf impressum mod?

smf impressum mod?: Hallo, weiß jemand wo man den impressum mod für smf herbekommt? vielen dank
  4. Fragen zu SMF

Fragen zu SMF: hi, ich habe ein paar Fragen zum SMF Forum: 1. hat SMF mehr tools als phpbb?? 2.wo krieg ich ein funktionierendes deutsches sprachpatch fürs...
  5. Wbblite --> SMF

Wbblite --> SMF: Gibt es einen Converter der ein wbblite 1.0.2 zu einem smf 1.1.2 convertiert ? Wenn ja, bitte ich auch um eine erklärung wie der funktioniert...