CHKDSK - was klappt da nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Zitronensplit, 09.05.2009.

1. #1 Zitronensplit, 09.05.2009
    Zitronensplit

Zitronensplit Neuer Benutzer

Hallo =)

Also, mein Problem lautet wie folgt. Immer, wenn ich meinen Mp3-Player am PC anschließe, wird mir angezeigt, ich soll CHKDSK ausführen, weil da eine Datei beschädigt wäre.

Das hatte ich schonmal, und alles war wieder okay als ich das ausgeführt hab.

Dieses Mal wird mir jedoch immer angezeigt, dass der PC nicht auf den MP3-Player zugreifen könnte.

Kann mir irgendwer helfen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Ich würd' sagen formatiere den Player mal, könnte ein Titel drauf sein der evtl. verwaist ist!

4. #3 Zitronensplit, 09.05.2009
    Zitronensplit

Zitronensplit Neuer Benutzer

=(

Ich habs gemacht...

Danke für die schnelle Hilfe^^

5. René

René zzzz

Jo, gerne geschehen! :)

6. heinzl

heinzl .

[quote='Zitronensplit',index.php?page=Thread&postID=736167#post736167]Immer, wenn ich meinen Mp3-Player am PC anschließe, wird mir angezeigt, ich soll CHKDSK ausführen[/quote]
    Dann solltest du den Player nicht einfach abziehen, sondern mit "Hardware sicher entfernen" trennen. Dann passiert das nicht mehr.

Thema: CHKDSK - was klappt da nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chkdsk mp3player

,
  2. chkdsk mp3 player

,
  3. klappt king of queens

,
  4. chkdsk ausführen für mp3 player,
  5. mp3 player chkdsk ausführen,
  6. asus z5320 kein bild
Die Seite wird geladen...

CHKDSK - was klappt da nicht? - Ähnliche Themen

1. Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?

Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?: Hallo, mit dem Befehl chkdsk o: /f habe ich eine FP getestet. Zum Ende des Tests saß ich jedoch nicht vor dem Monitor. Daher meine Frage: Wo finde...
  2. chkdsk bei exfat

chkdsk bei exfat: Liebe Leute, ich habe leider unter Windows7 CHKDSK über eine externe EXFAT-formatierte Platte laufen lassen, und zwar mit belassenem Häkchen...
  3. Festplatte beschädigt? CHKDSK

Festplatte beschädigt? CHKDSK: Hallo, seit ungefähr 2 Wochen bekomme ich die ständig die Meldung, dass eine Datei beschädigt sei. Wenn ich ein Programm starten möchte z.b...
  4. PC KONFIGURIERT klappt es?

PC KONFIGURIERT klappt es?: Hallo, Bin neu in diesem Forum und wollte mir nen Gamer-PC zusammenbauen. Dafür habe ich auf Mindfactory das hier zusammengebaut und wollte...
  5. Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?

Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?: Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage und hoffe auf eure hilfe:) Habe mir ein Pc zusammengestellt den ich mir gerne holen mag, blos ich weiß...