CHK Datei wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Nova661, 13.01.2013.

1. #1 Nova661, 13.01.2013
    Nova661

Nova661 Benutzer

Hey,
    habe gestern eine MicroUSB Karte per USB Card-Reader an meinen PC angeschlossen.
    Direkt nach dem anschließen kam eine Meldung das das Dateisystem fehlerhaft ist(oder so ähnlich), habe dann auf "Überprüfen & Reparieren" geklickt.

Nachdem ich das getan habe, kam eine Meldung, dass einige Dateien in den Ordner "FOUND" verschoben wurden.

Den Ordner habe ich gefunden, dort waren CHK Dateien enthalten, welche ich dann mit unCHK geöffnet habe, das Ergebnis ist nun folgendes (siehe Anhang) :confused:

Wie kann ich meine Dateien genau so wiederherstellen, wie diese auch vorher waren? Ich weiß von mind. einem ZIP Archiv und einer EXE Datei welche entfernt wurden.

lg

Auf dem Bild:
    - die vier ersten Dateien sind die CHK Dateien, welche ich mit unCHK geöffnet habe
    - darunter die Dateien sind durch das öffnen entstanden

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Kannst Du die anderen Dateien (WinRAR-Zip-Archiv) mit WinRAR öffnen?

Thema: CHK Datei wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chk dateien wiederherstellen

,
  2. mitunchk

,
  3. chk datei

,
  4. chk wiederherstellen,
  5. chk dateien wiederherstellen freeware,
  6. chk reparieren,
  7. unchk wiederherstellen,
  8. chk dateityp,
  9. http://www.modernboard.de/windows-7-probleme/113115-chk-datei-wiederherstellen.html,
  10. verknüpfungsdatei aus usb stick,
  11. chk datei usb stick problem,
  12. dateityp chk,
  13. usb stick chk dateien,
  14. chk datei öffnen,
  15. verknüpfungsdateien auf usb-stick wiederherstellen,
  16. chk datei wiederherstellen,
  17. unchk vista,
  18. chk datei wiederherstellen windows 7
Die Seite wird geladen...

CHK Datei wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...