Chipsettreiber für Asus 5pq pro Windows 7 64 bit

Diskutiere Chipsettreiber für Asus 5pq pro Windows 7 64 bit im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, hab ein dickes Problem, und zwar kommt nach Installation der Chipset Treiber von der Asus Support Page für Windows 7 nicht etwa das...

  1. #1 SirToctor, 12.09.2010
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hey Leute,

    hab ein dickes Problem, und zwar kommt nach Installation der Chipset Treiber von der Asus Support Page für Windows 7 nicht etwa das Fenster "Rebooten Sie den PC jetzt", sonder "Es ist ein Fehler bei der Installation aufgetreten" dann hab ich zwei Wahlmöglichkeiten danach "Erneut installieren mit empfohlenen Einstellungen" oder "Das Programm wurde richtig installiert"

    scheinbar wurde es leider nicht richtig installiert, denn nicht ein USB Port geht (komischerweise reagieren Maus und Tastatur, Iphone, Flashdrive, Extern, etc aber nicht)

    habe gelesen man soll den 64 bit Vista Treiber nehmen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, den die Treiber CD war ja auch für Vista, und da hat er bei der Installation rumgemeckert alà "Das passt nciht zur Ihrem Betriebssystem"

    Ohne USB bin ich ganz schön aufgeschmissen, und hoffe, dass mir einer von Euch einen guten Tipp geben kann!

    bin für jede Anmerkung dankbar!!!1


    BEste Grüße
    SirToctor!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mosquito, 12.09.2010
  4. #3 SirToctor, 12.09.2010
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    mach ich, und werd dann posten, obs geklappt hat
    thx
     
  5. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    unter WIndows 7 brauchst du keinen chipsatz treiber, die bringt win7 alle von haus aus schon mit :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Chipsettreiber für Asus 5pq pro Windows 7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Chipsettreiber für Asus 5pq pro Windows 7 64 bit - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...