Chipsettreiber für Asus 5pq pro Windows 7 64 bit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SirToctor, 12.09.2010.

1. #1 SirToctor, 12.09.2010
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

hab ein dickes Problem, und zwar kommt nach Installation der Chipset Treiber von der Asus Support Page für Windows 7 nicht etwa das Fenster "Rebooten Sie den PC jetzt", sonder "Es ist ein Fehler bei der Installation aufgetreten" dann hab ich zwei Wahlmöglichkeiten danach "Erneut installieren mit empfohlenen Einstellungen" oder "Das Programm wurde richtig installiert"

scheinbar wurde es leider nicht richtig installiert, denn nicht ein USB Port geht (komischerweise reagieren Maus und Tastatur, Iphone, Flashdrive, Extern, etc aber nicht)

habe gelesen man soll den 64 bit Vista Treiber nehmen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, den die Treiber CD war ja auch für Vista, und da hat er bei der Installation rumgemeckert alà "Das passt nciht zur Ihrem Betriebssystem"

Ohne USB bin ich ganz schön aufgeschmissen, und hoffe, dass mir einer von Euch einen guten Tipp geben kann!

bin für jede Anmerkung dankbar!!!1

BEste Grüße
    SirToctor!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mosquito, 12.09.2010
  4. #3 SirToctor, 12.09.2010
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

mach ich, und werd dann posten, obs geklappt hat
    thx

5. esc4pe

esc4pe Rockabilly Reb

unter WIndows 7 brauchst du keinen chipsatz treiber, die bringt win7 alle von haus aus schon mit :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Chipsettreiber für Asus 5pq pro Windows 7 64 bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5q pro treiber windows 7

,
  2. asus p5q pro windows 7 64 bit

,
  3. p5q pro treiber für windows 7 64bit

,
  4. p5q windows 7 64bit treiber,
  5. asus 5pq pro,
  6. asus pro 58v treiber win 7 64bit,
  7. w7 64 bit treiber für p5q pro,
  8. p5q pro treiber win 7 64bit,
  9. asus p5q pro treiber windows 7 64 bit,
  10. p5q pro treiber win 7 64 bit,
  11. p5q pro win 7 treiber,
  12. p5q windows 7 treiber,
  13. asus p5q pro treiber windows 7 64bit,
  14. chipsatz treiber win7 asus 5pq,
  15. asus p5q-pro win 7 treiber,
  16. asus p5q intel treiber win7 64,
  17. p5q pro treiber win7 64bit,
  18. probleme tastatur asus pro 64,
  19. asus p5q pro treiber win7 64bit ultimate,
  20. asus 5pq windows 7 driver cd,
  21. p5q windows 7 chipset treiber notwendig,
  22. asus p5q pro treiber für win 7,
  23. free treiber asus p5q pro,
  24. motherboard p5q pro asus chipsatztreiber w,
  25. p5q-pro treiber für win 7 64bit
Die Seite wird geladen...

Chipsettreiber für Asus 5pq pro Windows 7 64 bit - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...