Chipsatztreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikety, 05.09.2010.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Kann mir jemand sagen, wo ich XP- Chipsatztreiber für mein Toshiba S1800 364E her bekomme? Bei Toshiba jedenfalls nicht.

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computergroup, 05.09.2010
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich gesehen habe gibt es Chipsatztreiber dafür nur bis Windows 2000.
     
  5. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mein Problem. Es war XP vorinstalliert, von dem ich das Laptop gekauft habe. Leider war da keine Software dabei. Allerdings hat das Gerät gesponnnen. Im Gerätemanager war aber alles in Ordnung. Selbst Toshiba konnte mir da nicht weiter helfen. Ich habe das Gerät über Ebay aus Österreich gekauft. Was soll ich tun? Win2000 hat niemand mehr, den ich kenne. Da das Top eigentlich OK ist, möchte ich es dochgerne behalten.

    mikety
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Chipsatztreiber

Die Seite wird geladen...

Chipsatztreiber - Ähnliche Themen

  1. Chipsatztreiber finden?

    Chipsatztreiber finden?: Hallo, habe ein Problem mit dem PC meines Vaters. Er zeigt immer dieses an: [IMG] Ich brauche also die richtigen Treiber. Habe aber keine...
  2. Chipsatztreiber deinstallieren

    Chipsatztreiber deinstallieren: Wo kann man den Chipsatztreiber des Mainboards deinstallieren um z.B. den von einem neuen Board zu installieren?
  3. ATI Chipsatztreiber sind nicht installierbar

    ATI Chipsatztreiber sind nicht installierbar: Hallo Leute, ich wollte vor kurzem meine neue Graphikkarte ( ATI Radeon HD 2600XT AGP) installieren und dabei bin ich auf folgendes Problem...
  4. Version von Chipsatztreiber nachschauen?

    Version von Chipsatztreiber nachschauen?: Hallo hoffe mal das ich hier mit diesem Thema richtig bin. Habe heute nen neuen Chipsatztreiber installiert (hoffe ich jedenfalls mal). Jetzt...
  5. Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!

    Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!: Hi zusammen! Ich habe mein Windows XP Home neu aufgesetzt und möchte nun die aktuellen Chipsatz- und GraKa-Treiber installieren. Allerdings geht...