Chipsatztreiber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 09.03.2011.

  1. #1 weltbesiedler, 09.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wo kann man den Chipsatztreiber des Mainboards deinstallieren um z.B. den von einem neuen Board zu installieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...im Geraetemanager?
     
  4. #3 weltbesiedler, 10.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    In einem anderen Forum haben die gesagt das zum Mainboardtreiber auch noch der Audio Treiber gehört und noch ein paar andere, müsste ich dann das auf dem Bild aufgeklappte deinstallieren?
    [​IMG]
     
  5. #4 K@rsten, 10.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Moin

    Verstehe ich das richtig?
    Du hast einen PC und willst/hast das Board ausgetauscht?

    Dann lege einfach die CD ein, die bei dem neuen Board dabei war. Und installiere alle Treiber von dieser CD.

    Nur:
    Wenn man das Board tauscht, sollte man auch Windows neu installieren.
    Ist nur ein gut gemeinter Rat!
    Ansonsten kann es später zu übelsten Ausfallerscheinungen kommen.
    Und dem will ich schon jetzt vorbeugen


    Gruß
    Karsten
     
  6. #5 weltbesiedler, 10.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was Ausfallerscheinungen :eek: ?

    Wird denn der alte Treiber automatisch deinstalliert wenn ich den neuen installiere?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 10.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Jepp. Er kann ja nicht 2 haben.

    Es ist nur ein gut gemeinter Rat.
    Bei einem Mainboardwechsel sollte man auch ein frisches Windows aufspielen.
    Sonst "KÖNNEN" die tollsten Fehler auftreten



    Gruß
    Karsten
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, er wird nur nicht mehr genutzt, aber nicht deinstalliert.
     
Thema: Chipsatztreiber deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chipsatztreiber deinstallieren

    ,
  2. chipsatztreiber deinstallieren windows 7

    ,
  3. chipsatz deinstallieren

    ,
  4. chipsatz treiber entfernen,
  5. windows 7 chipsatz treiber deinstallieren,
  6. windows 7 chipsatztreiber deinstallieren,
  7. wie chipsatztreiber deinstallieren,
  8. chipsatz treiber deinstallieren,
  9. win7 chipset treiber deinstallieren,
  10. chipsatztreiber löschen,
  11. chipset treiber deinstallieren,
  12. alte chipsatz treiber entfernen,
  13. chipsatztreiber entfernen,
  14. chipsatz treiber löschen,
  15. chipsettreiber deinstallieren,
  16. wie deinstalliere ich die chipsatztreiber,
  17. chipsatz treiber entfernen,
  18. wie deinstalliere ich den chipsatztreiber,
  19. asus chipsatztreiber deinstallieren,
  20. chipsatz treiber deinstallieren xp,
  21. mainboard treiber löschen,
  22. windows xp chipsatztreiber deinstallieren,
  23. chipsatztreiber später installieren,
  24. win7 chipsatz treiber entfernen,
  25. alten chipsatz treiber deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Chipsatztreiber deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  3. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

    Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

    Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...