chipsatz?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Flo12345, 04.03.2008.

  1. #1 Flo12345, 04.03.2008
    Flo12345

    Flo12345 Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich herausfinden was für einen chipsatz ich habe? also mein mainboard heisst Asus A7N8X-VM vielleicht hilft es bei der suche?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gegoogled und den Chipsatz geunden:

    Chipsatz: NVIDIA nForce2 IGP

    Denn Treiber wirst du ja mit Sicherheit selbst im I-Net finden^^ ;-)
     
  4. #3 Flo12345, 04.03.2008
    Flo12345

    Flo12345 Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hey danke ya des pack ich schon
     
  5. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem^^
    Hoffentlich geht danach dein Spiel wieder! ;-)
     
  6. #5 Flo12345, 04.03.2008
    Flo12345

    Flo12345 Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie finde ich keinen treiber
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich suche für dich! ;-)
    Dazu muss ich wissen, welches Betreibssystem du hast!
    XP zum Beispiel!
    Den Rest weiss ich ja schon! ;-)


    MfG,
    Speedi
     
  8. #7 Flo12345, 04.03.2008
    Flo12345

    Flo12345 Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft Windows XP Professional
     
  9. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ja,
    also entweder ich bin zu blöd um den Support bei ASUS zu verstehen oder es gibt keinen Chipsatztreiber zum downloaden.
    Scha doch mal in den Geräte-Manager und sag uns mal, ob das überhaupt gelbe Fragezeichen sind!


    MfG,
    Speedi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flo12345, 04.03.2008
    Flo12345

    Flo12345 Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also bei: Anderes PCI-Brückengerät+SM-Bus-Controller+Videocontroller ist ein fragezeigen
     
  12. #10 Flo12345, 04.03.2008
    Flo12345

    Flo12345 Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    oda was hätte ihr noch für eine idee für mich
     
Thema:

chipsatz?

Die Seite wird geladen...

chipsatz? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Chipsatz für Intel Xeon

    Welchen Chipsatz für Intel Xeon: Hallo, ich habe vor mir einen Intel Xeon E3 1230V2 zu kaufen.Jetzt weiß ich aber nicht welcher Chipsatz für den Xeon der beste wäre. Ich will...
  2. Chipsätze: Mainboard und QVL - Fragen

    Chipsätze: Mainboard und QVL - Fragen: Um mein Wissen über Computer zu erweitern, genaugenommen um evtl. selber Kaufempfehlungen geben zu könne (auch Freunden usw) muss und will ich die...
  3. Ati Grafikkarte + nforce Chipsatz, fährt nicht mehr hoch

    Ati Grafikkarte + nforce Chipsatz, fährt nicht mehr hoch: Huhu, ich bin grad ziemlich gefrustet. Ich habe von einem Kollegen 'ne ATI Radeon HD 2400 Pro bekommen, da ich mit dieser besser Diablo 3...
  4. Neuer Serie 7 Intel Chipsatz

    Neuer Serie 7 Intel Chipsatz: Villt. habt ihr ja auch schon auf HwV die 7er Chipsätze entdeckt. Hier mal nen paar Info's dazu. heise online | LGA1155-Mainboards mit...