Chipsatz Treiber Installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von user23, 24.10.2006.

  1. user23

    user23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich kenn mich eigentlich sehr gut aus mit Computer und so aber das Problem hier kann ich alleine nicht lösen. Ich habe bei meinem "Fertig PC" ein BIOS Update vorgenommen. Die Treiber und den ganzen Kram habe ich auf der Homepage des Herstellers runtergeladen. Mir wurde danach gesagt das wenn ich ein BIOS Update mache auch neue Chipset Treiber installieren muss.

    Nunja, die Treiber fürs Chipset habe ich nun auch runtergeladen da ist eine .exe enthallten (im ZipPacket) die ich auch ausgeführte habe (unter Windows) und dann sind da noch einige .cat und .inf Datein.

    Die inf Datein sind ja die Treiber nur wie kann ich die installieren. Hat sich jetzt alles von selbst erledigt indem ich die .exe ausgeführt habe oder muss ich irgendwie unter windows Systemsteuerung die .inf nachinstallieren ?.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. user23

    user23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mensch klasse, ihr seid ja richtige Experten ^^.
     
  4. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nach einem Biosupdate ist die Aktualisierung der Chipsatztreiber nicht notwendig. Da Du nicht geschrieben hast um welches Board, respektive um welchen Cipsatz es sich handelt, kannst Du auch keine Antworten erwarten. So mal von Experte zu Experte, :D

    gruss
    Neo2K
     
  5. user23

    user23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um ein Fujitsu Siemens Computer (einmal Siemens niemehr Siemens xD) und es handelt sich um den 915 Chipsatz von Intel. Der Prozessor ist ein Pentium 4 3.4 und das board von Gigabyte aber da gibs kein support von Gigabyte nur vom Hersteller des Kompletten PCs... und die haben anscheind kein Geld übrig um ne anständige Anleitung zu schreiben wie man die Treiber installiert.
     
  6. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    mit Fuschi Siemens gib ich dir recht. Also die Chipsatztreiber kannst Du direkt bei Intel runterladen. Das Setup bricht allerdings ab, bzw. wird nicht ausgeführt, wenn die Treiber aktuell sind. Soll heissen, dass Du die Setup.exe ausführen musst.

    gruss
    Neo2K
     
Thema: Chipsatz Treiber Installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chipset treiber installieren

    ,
  2. fujitsu-siemens wie chipsatztreiber installieren

    ,
  3. chipsatztreiber installieren anleitung

    ,
  4. fujitsu chipsatztreiber installieren,
  5. chipsatz treiber installation bricht ab,
  6. intel chipsatztreiber bricht installation ab,
  7. mainboard chipsatz treiber aktualisieren ohne exe,
  8. wie chipsatztreiber bei vista installieren,
  9. anleitung chipsatztreiber aktualisieren,
  10. tastatur verstellt,
  11. Installation Chipsatztreiber anleitung,
  12. intel chipset drivers nicht installierbar,
  13. anleitung via chipsatztreiber installieren,
  14. chipsatztreiber installieren geht nicht,
  15. setup intel chipsatz fehler bricht ab,
  16. fujitsu chipsatztreiber,
  17. chipset treiber ohne exe installieren,
  18. chipset treiber bricht ab,
  19. asus chipsatz treiber installieren anleitung,
  20. insalieren von chipset treiber,
  21. chipset treiber installieren ist das free,
  22. wie chipsatz installieren fujitsu,
  23. chipset fujitsu siemens wo wird der installiert?,
  24. fujitsu siemens chiptrtreiber installieren,
  25. siemens chipset treiber installieren
Die Seite wird geladen...

Chipsatz Treiber Installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...