Chipkartenleser WELCHER???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von klaus00000, 05.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klaus00000, 05.03.2006
    klaus00000

    klaus00000 Guest

    hallo

    ich möchte mir gerne ein chipkartenleser kaufen weiß aber nicht was für einen mit dem sollte ich zb. chipkarten kopieren, editieren,usw. kann mir jemand ein guten empfehlen danke.

    gruß
    klaus00000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mal ne Frage vorweg:

    Was hast du mit den kopierten und editierten Chipkarten denn vor???

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 klaus00000, 05.03.2006
    klaus00000

    klaus00000 Guest

    zb. meine sim-karte kopieren da mir schon oft handys abhanden gekommen sind und ich es satt habe immer eine andere nummer zu haben
    editierten sim-karte
     
  5. #4 Morpheus1805, 05.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Chipkartenleser WELCHER???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.