Chip Fan

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sakic, 25.03.2007.

1. sakic

sakic Neuer Benutzer

hi zusammen

Wenn ich den PC Starte kommt ein Meldung:

Warning: Your Computer CHIP FAN fail or speed low

danach kann ich entweder ins setup oder den PC Starten

was ist da nicht in ordnung???

danke schon jetzt für eure Hilfe

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey sakic,

ich würde sagen Du hast ein Lüfterproblem im Bezug auf die Platine. Schau mal ob Du die entweder säubern kannst, ansonsten würde ich auf ein Austauschen gehen, bevor es Dir wegen Überhitzung noch irgendwelche Hardware (z.B. CPU) zerlegt.

Thema:

Chip Fan

Die Seite wird geladen...

Chip Fan - Ähnliche Themen

1. CPU Fan Error

CPU Fan Error: Hi Leute ich habe mir Neulich einen neuen CPU kühler zugelegt, das komiche ist manchmal wenn ich den PC starte krigt der PC einen CPU fan error...
  2. suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein

suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein: HEy Leute was geht suche für meien Grafikkarte die xfx 6870 2gb Single Fan einen Kühler/Lüfter BILD :...
  3. CPU FAN läuft nicht mehr..

CPU FAN läuft nicht mehr..: hallo, mein cpu lüfter läuft auf einmal gar nicht mehr. zuerst hab ich das nicht bemerkt. erst nachdem mein pc ein paar mal von alleine einfach...
  4. appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum

appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum: Startseite - Appleforum Österreich Hallihallo aus dem (mehr oder weniger) sonnigen Österreich!:) Ich bin letztens durch den Tipp eines Users...
  5. Welcher Chip bei Sockel 1155

Welcher Chip bei Sockel 1155: Moin! Falls ich demnächst mal vielleicht so grade genug Geld hätte mir einen neuen Prozessor zu holen, wäre das wohl der i5 3450. Dann bräuchte...