CHIP-Adventskalender

Diskutiere CHIP-Adventskalender im News Forum im Bereich Computerprobleme; Es weihnachtelt wieder ;) Download-Adventskalender 2009 - CHIP Online Heute: Vollversion Everest Ultimate

  1. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Paragon Partition Manager 10

    auch ein sehr hilfreiches tool
     
  4. #3 Freezex, 02.12.2009
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Stark, lauder nützliche Programme, was wohl am 24. drinnen sein wird? ^^
     
  5. #4 Leonixx, 03.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows 7 Home Premium ? :D

    Muss man sich für den Download der Vollversionen beim Hersteller registrieren?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Heute:
    Vollversion: Radiotracker 6
     
  7. #6 julchri, 03.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja Leonixx, zumindest bei Everest muss man das.
     
  8. #7 Leonixx, 03.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Typisch, damit sie einen wieder mit Werbung zumüllen können. Naja, wofür gibt es Phantom-Emailaddys :D
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Vollversion: Ashampoo UnInstaller 2010
     
  10. #9 Street_Fighter, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das verstanden habe, bekommt man per E-Mail den Lizenzschlüssel (Everest). Was will man dann mit einer Phantom-Emailaddy?

    mfg
     
  11. #10 AndreasPrediger1997, 04.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Sch......................:mad::mad::mad::mad::mad:
    Nur 25.000 Lizenzen für den paragon dingsel?:confused:
    und alles schon weg?:mad::mad::mad::mad:
     
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was??? die sind begrenzt??? ab jetzt lade ich nach mitternacht...
     
  13. #12 stockcarpilot, 04.12.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Der frühe Vogel fängt den Wurm...

    Gruß stockcarpilot
     
  14. #13 Schickl, 05.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Gleich zum Motto Der frühe Vogel fängt den Wurm sag ich gleich mal was es heute gibt^^:
    CrazyTalk 5 SE


    BTW:
    Danke Heinzl hätte ich nich so schnell gefunden:):D
     
  15. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0

    ja bei dem Programm ja egal.. braucht ja keiner, gibt dafür Gparted
     
  16. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Heute --> TuneUp.

    06.12.09
     
  17. #16 Schickl, 06.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    heruntergeladen und schon den ersten großen Nachteil bemerkt:
    Funkioniert unter Windows 7 rein gar nicht!
    Kombatibilitätsmodus ebenfalls nicht.
     
  18. #17 PolishStyler, 06.12.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nicht ohne grund steht da auch kein windows 7 bei tunup 09
    tuneup 2010 funzt bei mir problemlos :D
     
  19. #18 Leonixx, 06.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wer braucht schon Tune Up? Einer der vollkommen unnötigen Proggis, die einem auch noch vorgauckeln den Rechner schneller zu machen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Street_Fighter, 06.12.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damit noch keine Erfahrung. Habe es jetzt heruntergeladen da es ja gratis ist ;)
    Und die E-Mails, die man dann "dank" der preisgebung seiner E-mail Addy bekommt, kann man immer noch als Junk-Mail einstufen :)

    mfg
     
  22. #20 Mr.Blade, 06.12.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich jetzt so nicht behaupten. Es stimmt schon, ein großteil, den TuneUp bietet, findet man irgendwo versteckt in der Registry, oder gar in den Systemsteuerungen. Einen RegistryCleaner oder RegistryDefrag etc. findet man aber beispielsweise nirgens in Windows selbst.
    Eigentlich ist TuneUp nur eine Art "verbesserte" Tool-Sammlung, und wenn man es schon gratis bekommt, gibt es überhaupt keinen Grund sich irgendwie zu beschwerne ;)
    Klar, die rund 40 Euronen würde ich auch niemals in das neueste TuneUp stecken.

    Grüße
     
Thema:

CHIP-Adventskalender

Die Seite wird geladen...

CHIP-Adventskalender - Ähnliche Themen

  1. Welcher Chip bei Sockel 1155

    Welcher Chip bei Sockel 1155: Moin! Falls ich demnächst mal vielleicht so grade genug Geld hätte mir einen neuen Prozessor zu holen, wäre das wohl der i5 3450. Dann bräuchte...
  2. 6970er chip oder 7850

    6970er chip oder 7850: Hallo. Bin gerade am PC zusammenstellen. Und da stehe ich gerade bei der Frage welche Grafikkarte. Da ich bisher immer ATI hatte und damit sehr...
  3. Chip Adventskalender

    Chip Adventskalender: Ich weiß, die Zeit des ChipOnline Adventskalenders ist schon lange zu Ende, aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. :) Meine...
  4. Grafikkarten Shader/chip/speichertakt & Streamprozessor

    Grafikkarten Shader/chip/speichertakt & Streamprozessor: Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe ich hab das richtige Forum getroffen. Mein Anliegen: Was sind die wesentlichen Unterschiede der beiden...
  5. Dringend Hilfe bei AMD CHIP

    Dringend Hilfe bei AMD CHIP: Hey .... Ich wollte mir einen pc zusammentstellen kann man einfach so diese beiden miteinander austauschen? Oder passen dann die anderen...