Chip Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Apple-Freak, 06.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Apple-Freak, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    Apple-Freak

    Apple-Freak Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, die Zeit des ChipOnline Adventskalenders ist schon lange zu Ende, aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. :)

    Meine Meinung? Nunja, also was dort angeboten wurde, war eine Frechheit. Da wurde einem immer was von Vollversion vorgegaukelt und was war? Die Software war nur ein Jahr lauffähig. Um eine Vollversion handelt es sich erst dann, wenn sie unbegrenzt lange haltbar ist. Das steht auch auf Wikipedia (sucht dort mal nach 'Vollversion'). Außerdem wurde man dort auch, was Versionen angeht, beschissen. So wurde nur veraltete Software dort angeboten, aber die größte Dreistigkeit war Ashampoo BurningStudio 2012. Jetzt könnte man denken, och wie schön, endlich mal eine topaktuelle Software. Ja, am Arsch! BurningStudio 2012 ist nämlich vollkommen identisch mit BurningStudio 10. Das wirklich aktuelle BurningStudio ist 'BurningStudio 11'. Dass man sich dort für jeden Mist registrieren musste, ging mir auch auf den Sack. Abgesehen davon war (wie immer) nur Schrott drin.
    Nächstes Jahr will ich dort richtige Software, wie Photoshop CS5, Windows 7 Ultimate und Microsoft Office 2010 Professional Plus, sehen. Natürlich unbegrenzt lange haltbar, update-/upgradebar (ich erwarte allerdings kein kostenloses Upgrade; sonst bekäme man den Nachfolger ja auch geschenkt) und ohne Registrierung, sondern einfach nur den in der beigelegten ReadMe enthaltenen Key eingeben und fertig. Hoffentlich enttäuscht Chip mich nicht wieder. Den Beschwerdebrief wegen den grottigen Adventskalendern der letzten Jahre werde ich Chip gleich auch noch blühen lassen.

    So, jetzt seid ihr dran (natürlich nur, wenn ihr wollt ;D). :)
    PS: Das hier soll kein Heulthread sein, sondern mir geht es lediglich um die Meinungen der Anderen. ^^
     
  2. #2 GamingPhil, 06.01.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Richtige Software, die (wie im Fall von CS5) pro Lizenz ca 1000€ kosten inkl Upgrade unendlich???
    Und das bei ca 80.000 Downloads aus dem Adventskalender pro Tag??
    Hast du ne Ahnung, was das kostet??
    Und das sollen die dir hinterherschmeißen??
    Das is fast schon so gut wie n Harz IV, das für jährliche Luxusurlaube reicht...
    Ich finde deine Forderungen und deine "Anforderungen" an solche kostenlosen Aktionen einfach lächerlich!
    Ich hab 3-4 Sachen runtergeladen und hab auch kein Prob damit, dass die nur n Jahr laufen...
    Überdenk bitte mal deine Einstellung zu Geschenken und sei mal mit was zufrieden!!
    MfG
     
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Erneut ein sinnfreies Thema. Das ist nicht OT, das ist Müll.
     
  4. #4 Leonixx, 06.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In diesem Sinne, beschwere dich bei Chip.de.
     
Thema: Chip Adventskalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chip adventskalender 2012 forum vorschau

    ,
  2. ashampoo burning studio 2012 eingabe nummern

    ,
  3. beschwerdebrief chip

    ,
  4. adventskalender burning studio 11,
  5. Ashampoo Burning Studio 2012urningstudio2012. seriennummer
Die Seite wird geladen...

Chip Adventskalender - Ähnliche Themen

  1. Welcher Chip bei Sockel 1155

    Welcher Chip bei Sockel 1155: Moin! Falls ich demnächst mal vielleicht so grade genug Geld hätte mir einen neuen Prozessor zu holen, wäre das wohl der i5 3450. Dann bräuchte...
  2. 6970er chip oder 7850

    6970er chip oder 7850: Hallo. Bin gerade am PC zusammenstellen. Und da stehe ich gerade bei der Frage welche Grafikkarte. Da ich bisher immer ATI hatte und damit sehr...
  3. Grafikkarten Shader/chip/speichertakt & Streamprozessor

    Grafikkarten Shader/chip/speichertakt & Streamprozessor: Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe ich hab das richtige Forum getroffen. Mein Anliegen: Was sind die wesentlichen Unterschiede der beiden...
  4. Dringend Hilfe bei AMD CHIP

    Dringend Hilfe bei AMD CHIP: Hey .... Ich wollte mir einen pc zusammentstellen kann man einfach so diese beiden miteinander austauschen? Oder passen dann die anderen...
  5. CHIP-Adventskalender

    CHIP-Adventskalender: Es weihnachtelt wieder ;) Download-Adventskalender 2009 - CHIP Online Heute: Vollversion Everest Ultimate
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.