chinesische stimmen?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von mercury, 25.11.2008.

1. #1 mercury, 25.11.2008
    mercury

mercury Neuer Benutzer

wtf seit grade eben... ich starte pc - alles normal wie immer.. aufeinmal hör ich solche klomischen chinesischen/japanischen was weiss ich für stimmen... als das zuende ist kommt es nochmal nach rund 30 sekunden... und jetzt will internet explorer o.ä dauernd verbinden oder etwas anderes wo ich aber aiuf offline bleiben stelle.. und nun kam es auch nicht nocheinmal...
    wisst ihr was das ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Billy Talent, 25.11.2008
    Billy Talent

Billy Talent Erfahrener Benutzer

Logfile mal bitte.

4. #3 mercury, 25.11.2008
    mercury

mercury Neuer Benutzer

Hab grade mal ComboFix laufen lassen, es hat einige Sachen gelöscht, dann PC neugestartet und nun ist es eigentlich weg.. aber wer weiss... (Log davon hab ich auch jetzt)

HTJ Log im Anhang

Anhänge:

• log.txt
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      22
  5. #4 Billy Talent, 25.11.2008
    Billy Talent

Billy Talent Erfahrener Benutzer

Da ist einiges für den Logfileauswerter (HIER MAL EINFÜGEN) unbekanntes drin.

Schonmal Virenprogramm laufen lassen?

6. #5 mercury, 25.11.2008
    mercury

mercury Neuer Benutzer

Habs dort schon eingefügt... ist ja das meiste OK, das was Unbekannt ist, kenn ich sowieso und naja... Virenprogramm läuft grade.. hier mal die Dateien die Combofix gelöscht hat:

c:\dokumente und einstellungen\Manuel\Anwendungsdaten\.#
    C:\install.exe
    c:\windows\Readme.txt
    c:\windows\system32\Cfx32.lic
    c:\windows\system32\cfx32.ocx
    c:\windows\system32\taskmagr.exe
    c:\windows\system32\tmp50.tmp
    c:\windows\system32\wmdmpmsvc.dll

7. #6 TIPower, 25.11.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

So wie ich das shee ich dein Java auch verseucht führe mal malwarebytes im abgesicherten modus aus alle fnde löschen und report posten .

Die Install.exe hatte mein kollege auchmal auf seiner C: da hilft eig. nurnoch Formatieren

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 thegeldfanb, 25.11.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

*ironie ein

Da haben sich die Chinesen wohl gedacht

Hey wir dringen jetzt mal über die IP Adresse des Computers von mercury ein und spielen ihm da jetzt einen Chinesensong drauf so das ganze noch in den Autostart (auch unter msconfig) und dann wird der sich einen Schrecken einjagen und denken auf seinem Rechner währe ein Virus ironie aus*

:D :D

10. #8 mercury, 25.11.2008
    mercury

mercury Neuer Benutzer

oha schlechte ironie.. wenns so war? ich hab den pc gestartet und dann hat sich laufend was chinesisch -klingendes abgespielt... -.-

Thema: chinesische stimmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinesische stimmen aus computer

Die Seite wird geladen...

chinesische stimmen? - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

[SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer: Hallo, Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur...
  2. Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?

Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?: Hallo, wir haben heute bei einem Kumpel ein neues Mainboard eingebaut und wir haben auch neue Kühlpaste aufgetragen nur wenn wir nun starten...
  3. Voice Stimmen lauter machen

Voice Stimmen lauter machen: Stimmen lauter machen Hallo, Ich hab überall (in jedem Programm, ob skype, msn oder steam) folgendes Problem.. Ich höre die Person am anderen...
  4. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  5. Sound/Stimm-Probleme bei Skype/TS

Sound/Stimm-Probleme bei Skype/TS: Nabend. Weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, also entschuldigt, wenn nicht. Habe seit kurzem ein Problem mit meinen Soundeinstellungen....