<Chinch auf Laptop>

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Computermausi, 15.11.2009.

1. #1 Computermausi, 15.11.2009
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo ich brauch mal Hilfe.
    Ich habe eine kleine Kamera die einen Empfänger hat den ich zur Bildübertragung an mein Laptop anschließen möchte. Problem nur der Empfänger hat nur einen Chinch Ausgang sprich Composite zur Bildübertragung. Meine Frage jetzt gibt es ürgendeinen Adapter der Chinch (composite) auf etwas wecvhselt das man an ein Laptop anschließen kann wie zum Beispiel auf USB.
    Vielen Dank für eure Antworten. :angel:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desbringer, 15.11.2009
    Desbringer

Desbringer Erfahrener Benutzer

4. #3 helidoc, 16.11.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='Desbringer',index.php?page=Thread&postID=792504#post792504]Solche Adapter gibt es schon, nur die sind recht teuer.[/quote]Solche USB-Grabber gibt es schon ab 20-30 Euro. zB sowas. Zur Qualität solcher Teile kann ich allerdings keine Aussage machen, da ich bisher nie sowas benutzt habe.

[quote='Desbringer',index.php?page=Thread&postID=792504#post792504]Ich hab dir hier mal was rausgesucht: http://.... [/quote]Der Link funktioniert so nicht. Wenn du Conrad-Artikel verlinken willst, musst du rechts neben dem Produkt auf "Link auf diesen Artikel" klicken... und den dort erscheinenden Link benutzen. Wie zB dieser Link auf TERRATEC CINERGY G5 USB

5. #4 Desbringer, 16.11.2009
    Desbringer

Desbringer Erfahrener Benutzer

6. #5 Computermausi, 17.11.2009
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Danke für eure Hilfe ich werde mir mal so etwas kaufen und mal sehen was dabei raus kommt (gibt es bei ebay für 11 € )
    lg

7. #6 Z4NZ1B4R, 17.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Das ist kein Adapter
    das ist eine aktive Einheit^^

Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig bei solchen Produkten.
    Daher würde ich erst schauen welche Auflösung deine Kamera liefert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: <Chinch auf Laptop>
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videokamera mit cinch an laptop anschließen

,
  2. cinch kamera an Laptop

,
  3. kamera mit cinch anschluss auf laptop

,
  4. kamera chinch an laptop anschließen,
  5. videokamera cinch auf laptop wie,
  6. kamera cinch laptop,
  7. chinch aufs laptop
Die Seite wird geladen...

<Chinch auf Laptop> - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...