China..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 05.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    China - Ein 13-jähriges Schulmädchen hat sich selbst das Leben genommen, weil es sich schuldig fühlte, zu viele Verehrer zu haben.
    Nach dem Tod ihrer Mitschülerin, die sich vergiftet hatte, scheiterten drei Jungen, die offenbar an ihr interessiert gewesen waren, mit ihren Versuchen, sich ebenfalls selbst zu ermorden.

    :headbang: :whazzup:

    Das ist der Hammer
     
  2. #2 Assistentin, 05.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich blöder grund fürn selbstmord!
     
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja schwachsinn da würd ich mich net gleich ermorden nur
    wegen so was oder?
     
  4. #4 IronHead, 05.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Oh man die Chinesen haben schon ne komische Mentalität. Hier in Europa würde sich jedes Mädchen freuen begehrt zu sein und dort bringt man sich deswegen um. :skeptisch:
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    voll idiotisch ich würde mich freuen.............
     
  6. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber tragisch wie es ist, ich muss fast lachen wie dumm man sein kann sowas zu machen, was für ne kultur.....
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    jo also gut das di ezeit bei mir vorbei is ! Aber sowas hät ich auch net gemacht oh man ! :))
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0

    Ja, also ich wäre froh.

    Mein gott, also wirklich.......
     
  9. #9 Lacrima, 07.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt die Menschen und es gibt die Menschen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass das idiotisch ist, denn schließlich hat es das Mädchen so belastet, dass sie sich sogar umgebracht hat. Ich find das nicht lolig. Anscheinend hatte sie ein riesiges Problem damit. So unverständlich finde ich das gar nicht!
     
Thema:

China..

Die Seite wird geladen...

China.. - Ähnliche Themen

  1. Netbook aus China

    Netbook aus China: Habe ein Netbook aus China Yelly Bean Android 4.1 bekommen. Nach einem Reset komme ich nicht mehr zur Startseite.Es wird eine Seite angezeigt...
  2. facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?

    facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?: Hallo, nach unserem Umzug funktioniert plötzlich weder facebook noch twitter noch youtube. Die Verbindung wird einfach unterbrochen, nicht...
  3. HD4890: Erster offizieller Test aus China

    HD4890: Erster offizieller Test aus China: Hi! Kürzlich, ist schon 3 Tage her, erschien der erste offizielle Test aus China, zu AMDs\ATIs neuer HD4890 Hier der Link zum Originaltestbericht...
  4. PC-Hardware NICHT aus China/Taiwan

    PC-Hardware NICHT aus China/Taiwan: Hi, ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit Hardware, die weder aus China noch aus Taiwan kommt, da ich diese Länder boykottieren möchte....
  5. ebay china auf englisch

    ebay china auf englisch: hallo weiß jemand, ob ich die sprache von ebay.cn auch auf englisch umstellen kann? diese zeichen kann ja keiner entziffern. lol