China: Frau spült ihr Baby in Zugtoilette runter

Diskutiere China: Frau spült ihr Baby in Zugtoilette runter im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; In China ist eine 28-jährige Frau jetzt wegen Mordes angeklagt worden, nachdem sie ihr neugeborenes Baby in einer Zugtoilette runtergespült hatte....

  1. #1 Lacrima, 15.12.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    In China ist eine 28-jährige Frau jetzt wegen Mordes angeklagt worden, nachdem sie ihr neugeborenes Baby in einer Zugtoilette runtergespült hatte. Ihr droht eine Freiheitsstrafe von zehn Jahren.
    Als das Baby auf der Zugtoilette geboren wurde, spülte sie es direkt auf die Gleise. Die anderen Passagiere hörten die Schreie des Neugeborenen, wunderten sich dann jedoch, als die Frau ohne ein Baby aus der Toilette kam.
    Sie benachrichtigten die Polizei und die Frau wurde verhaftet. Später fanden Ermittler das Baby auf den Schienen.
    Quelle: www.iol.co.za


    X( :headbang: sowas macht mich immer wieder wütend und traurig
     
  2. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    jo ziemlich heftig!
     
  3. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    folgen einer kontrollierten geburtenrate..
     
  4. #4 baeumchen, 16.12.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja echt derb... was soll ich da sagen :(
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    fidn das ganz schön heftig......
    hat das Baby denn überlebt??
     
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    also ehrlich, sowas macht man doch net, das is doch tottal scheiße!!! Regt mich voll auf!! Wer macht denn so was? Das is doch tottal doof X(
     
  7. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    sowas machen nur die Chinesen.........
     
  8. #8 checker01, 17.12.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Das System ist schuld...
     
  9. #9 Lacrima, 17.12.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    nunja, es gibt überall auf der Welt verzweifelte/unterdrückte/egoistische Frauen... aber ich bezweifle, dass das Baby überlebt hat.
    1. während der Fahrt auf die Schienen, ein neugeborenes??! Nie im Leben
    2. wurde sie wegen Mordes angeklagt, also wird es wohl tot sein
     
  10. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    achso is auch gut so das sie bestraft worden is....
     
  11. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    das is ja wirklich krass... aber echt.... :(
    weiß net was ich dazu sagen soll, also ich könnte das net, einfach mein baby runterspülen, oder umbringen.... :rolleyes: das is doch echt mal die härte... X(
     
  12. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    sehts ein ..: die welt ist krausam! Menschen sind auch nur wilde Tiere! :minigun:
     
  13. #13 checker01, 19.12.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    [ironie]Das Klo ist schuld. Ich weiss ja auch net aber was fürn Abfluss mussn das Klo gehabt haben dass man da ein Baby runterspülen kann ? Hätte ich sowas bei mir daheim versucht hätte ich wahrscheinlich das Haus geflutet. Durch das Rohr passt doch nie und nimmer ein Baby durch[/ironie]
     
  14. #14 steffen, 19.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    autsch
     
  15. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    echt mal krass wie krank muss man denn sein ?


    Vllt war's auch ne ungewollte schwangerschaft nach ner vergewaltigung oder so ..

    aber dass die Frau da kein schlechtes gewissen hatte....
     
  16. #16 Lacrima, 20.12.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    klar passt da ein baby durch.... das ist doch einfach ein Loch und wenn du auf die Spülung drückst, öffnet sich das und der ganze Schmarren fällt auf die Schienen
     
  17. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    jo genau das ist wie bei erfurt.. da ist auch slipknot und counter-strike an dem amoklauf schuld. kommt keiner auf die idee das die gesellschaft total abdreht.. verrückt oda?!
     
  18. #18 Lacrima, 20.12.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    ok, mit Slipknot und Counter-Strike in Verbindung mit Amokläufen, da könnte man eine riesen Diskussion jetzt anfangen...


    aber die Gesellschaft dreht trotzdem am Rad, das stimmt... :rolleyes:
     
  19. #19 stink0r, 22.12.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr was gegen geburtenkontrolle?


    erfurt ist übrigens nur gerücht mit cs, der typ hatte cs installiert war aber kein csler, hatte nichtmal aktuelle version drauf. . . PUNKT . . .

    mmog sind nicht anders als sport oder rennsport oder exzessive hobbys im allgemeinen: (mit vielen leuten zusammen) der realität entfliehen

    wie wärs mal mit massensuizid? :]
     
Thema: China: Frau spült ihr Baby in Zugtoilette runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frau spült baby runter

    ,
  2. frau spült baby toilette runter

    ,
  3. frau spült baby die toilette runter

    ,
  4. frau spült ihr Baby die Toilette runter,
  5. japanerin spült baby runter,
  6. frauen und babyhandel china,
  7. frau spült baby das klo runter,
  8. baby im klo runterspülen,
  9. Frau spült baby im Klo runter,
  10. frau spült ihren baby,
  11. frau spült Säugling Toilette runter,
  12. frau spüllt baby ins klo,
  13. frau spüllt vaby die zugtoilette runter,
  14. frau spült neugeborenes baby die Toilette runter,
  15. frau spült ihr kind einer toilette runter,
  16. china baby runterspülen,
  17. frau spült baby abfluss runter china,
  18. china baby im klo runterspülen,
  19. baby in toilet runtergespült china,
  20. baby zugtoilette,
  21. ungewollte schwangerschaft spülen
Die Seite wird geladen...

China: Frau spült ihr Baby in Zugtoilette runter - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. PC fährt nach einer Weile neu runter

    PC fährt nach einer Weile neu runter: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich einen Problem mit meinem Computer, welches nach einer Weile von selbst neu startet. Ich habe mein PC nach 6...
  3. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  4. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  5. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...