China: Frau spült ihr Baby in Zugtoilette runter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lacrima, 15.12.2003.

  1. #1 Lacrima, 15.12.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    In China ist eine 28-jährige Frau jetzt wegen Mordes angeklagt worden, nachdem sie ihr neugeborenes Baby in einer Zugtoilette runtergespült hatte. Ihr droht eine Freiheitsstrafe von zehn Jahren.
    Als das Baby auf der Zugtoilette geboren wurde, spülte sie es direkt auf die Gleise. Die anderen Passagiere hörten die Schreie des Neugeborenen, wunderten sich dann jedoch, als die Frau ohne ein Baby aus der Toilette kam.
    Sie benachrichtigten die Polizei und die Frau wurde verhaftet. Später fanden Ermittler das Baby auf den Schienen.
    Quelle: www.iol.co.za


    X( :headbang: sowas macht mich immer wieder wütend und traurig
     
  2. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    jo ziemlich heftig!
     
  3. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    folgen einer kontrollierten geburtenrate..
     
  4. #4 baeumchen, 16.12.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja echt derb... was soll ich da sagen :(
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    fidn das ganz schön heftig......
    hat das Baby denn überlebt??
     
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    also ehrlich, sowas macht man doch net, das is doch tottal scheiße!!! Regt mich voll auf!! Wer macht denn so was? Das is doch tottal doof X(
     
  7. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    sowas machen nur die Chinesen.........
     
  8. #8 checker01, 17.12.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Das System ist schuld...
     
  9. #9 Lacrima, 17.12.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    nunja, es gibt überall auf der Welt verzweifelte/unterdrückte/egoistische Frauen... aber ich bezweifle, dass das Baby überlebt hat.
    1. während der Fahrt auf die Schienen, ein neugeborenes??! Nie im Leben
    2. wurde sie wegen Mordes angeklagt, also wird es wohl tot sein
     
  10. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    achso is auch gut so das sie bestraft worden is....
     
Thema: China: Frau spült ihr Baby in Zugtoilette runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frau spült baby runter

    ,
  2. frau spült baby toilette runter

    ,
  3. frau spült baby die toilette runter

    ,
  4. frau spült ihr Baby die Toilette runter,
  5. japanerin spült baby runter,
  6. frauen und babyhandel china,
  7. frau spült baby das klo runter,
  8. baby im klo runterspülen,
  9. Frau spült baby im Klo runter,
  10. frau spült ihren baby,
  11. frau spült Säugling Toilette runter,
  12. frau spüllt baby ins klo,
  13. frau spüllt vaby die zugtoilette runter,
  14. frau spült neugeborenes baby die Toilette runter,
  15. frau spült ihr kind einer toilette runter,
  16. china baby runterspülen,
  17. frau spült baby abfluss runter china,
  18. china baby im klo runterspülen,
  19. baby in toilet runtergespült china,
  20. baby zugtoilette,
  21. ungewollte schwangerschaft spülen
Die Seite wird geladen...

China: Frau spült ihr Baby in Zugtoilette runter - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. PC fährt nach einer Weile neu runter

    PC fährt nach einer Weile neu runter: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich einen Problem mit meinem Computer, welches nach einer Weile von selbst neu startet. Ich habe mein PC nach 6...
  3. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  4. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  5. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...