Chieftec Multimediafrontanschlüsse

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LeviQ, 06.03.2007.

  1. LeviQ

    LeviQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem ich habe sei dgestern ein neues System und habe vorne an meinem Chieftech tower multimediaanschlüsse für headset und usb die für usb konnte ich installieren micro und kopfhörer jedoch nicht wie kann ich diese zum laufen bringen sind die vll deaktiviert ( auf dem mainboard sind sie angesteckt

    ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen

    mfg Levi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 06.03.2007
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast Du diese auch wirklich richtig eingesteckt?

    Weil nach meinem Erachten müssten die Erkant und Betriebsbereit gemacht sein.

    mfg
    Marcel
     
  4. LeviQ

    LeviQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja eingesteckt ist es richtig
     
  5. LeviQ

    LeviQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sry 4 doppelpost

    ich habe es überprüft es steckt richtig jetzt ahbe ich in bios gesehn das ich da bei onboard device configuration unter front panel support type zwischen 2 sachen auswählen kann
    1. HD Audio
    2.AC97
    hat das vll damit was zu tun und wenn ja was ist das richtige ?
     
  6. #5 Black Hawk, 06.03.2007
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich schätze mal, bin mir nicht sicher, dass Du AC97 wählen musst, da es die onboard Soundkarte ist.

    Hast Du eine PCI-Soundkarte verbaut??

    mfg
    Marcel
     
  7. LeviQ

    LeviQ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Chieftec Multimediafrontanschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme Chieftec

Die Seite wird geladen...

Chieftec Multimediafrontanschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Gehäuse von Chieftec

    Gehäuse von Chieftec: Hi! Da ich mir nen neuen PC holen möchte, such ich auch gleich ein Gehäuse dazu ;) dabei bin ich auch das Chieftec Dragon CH-07 gestoßen! vom...
  2. HDD beim Chieftec entkoppeln

    HDD beim Chieftec entkoppeln: Hallo zusammen... Hab heut mein Chieftec Mesh bekommen und alles eingebaut. Leider überträgt das Gehäuse die Schwingungen von der Festplatte und...
  3. Vorhandenes Netzteil von Chieftec für folgendes System ausreichend?

    Vorhandenes Netzteil von Chieftec für folgendes System ausreichend?: hallo an euch alle hier im forum! ich bin heute zum ersten mal hier und wende mich mit folgendem sachverhalt an euch: ich bin gerade dabei, mir...