Chess Titans

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jbo_93, 04.05.2008.

1. jbo_93

jbo_93 Guest

Hi gibt es eine kostenlose version von Chess Titans, welches in Vista enthalten ist auch für XP?

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal beim Hersteller Oberon nach. Ich bezweifel das stark, dass ein in Vista enthaltenes Spiel, welches für DX10 konzipiert ist, unter XP mit DX9 laufen wird und vor allem -> dass man es kostenlos bekommt.

Alternativen dazu z.B. 3D Chess.

4. jbo_93

jbo_93 Guest

hast du n link für das 3D Chess?

lg

5. #4 xandros, 04.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Chess Titans
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chess titans xp

,
  2. chess titans für win xp

,
  3. chess titans für xp

,
  4. schach xp,
  5. schach für xp,
  6. www.chess titans.de,
  7. schachspiel chess titans,
  8. schach titans xp,
  9. www.chesstitans.de,
  10. chess titans spielen kostenlos,
  11. schach chess titans,
  12. chess titans kostenlos spielen,
  13. chess titans,
  14. chess Titan durchsuchen,
  15. chess titans windows xp,
  16. chesstitans.de,
  17. ähnliches spiel schachspiel wie chees titans,
  18. chess titans schach,
  19. schach für win xp,
  20. schach winxp,
  21. http://www.chesstitans.de,
  22. chess titans fuer win xp,
  23. chess titans wird geladen,
  24. Tschess-Titan,
  25. www.shees Titans.de
Die Seite wird geladen...

Chess Titans - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?

Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?: Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad Wie dieses hier:...
  2. Battle Chess 3DO

Battle Chess 3DO: tach zusammen, hab mir mal legal battle chess von 3do runtergeladen und möchte es nun in dosbox laufen lassen geschweige denn erstmal...
  3. Verkaufe einen Titan Koffer: Trolley 36 Liter (neuwertig)

Verkaufe einen Titan Koffer: Trolley 36 Liter (neuwertig): Verkaufe einen Trolly von Titan. Es war ein Weihnachtsgeschenk, doch leider zu klein. Der Trolly wurde nicht einmal gebraucht, daher ist er...
  4. Unreal Tournament 3 Patch und Titan Pack erschienen!!!

Unreal Tournament 3 Patch und Titan Pack erschienen!!!: Hi Alle Fans des Spiels aufgepasst.Der neue Patch der viele Bufixes beinhaltet und das neue Titan pack stehen seit dem 6.3.09 zum Download bereit...
  5. Suche Titan Quest Patch 1.01 ?!

Suche Titan Quest Patch 1.01 ?!: Hi Leute, wo finde ich den Patch 1.01 für Titan Quest, ich möchte den neusten Patch installieren allerdings brauch ich dazu erstmal die Version...