Checksum Bios Error was ist bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Racerone, 26.10.2006.

1. #1 Racerone, 26.10.2006
    Racerone

Racerone Benutzer

Hallo,
    habe ein Problem.
    Mein Rechner startet nicht mehr und der Bildschirm zeigt mir "checksum Bios Error" an. Das Bios lädt er auch nicht mehr. Habe noch Windows 98 drauf.
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

hui,
    hast du schon die standart prozedur durchgezogen??
    also: bios reset???

wenns nicht hilft kanst du es mit einem bios update versuchen.

fragen??? stellen!!!

madde

4. #3 K@rsten, 26.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Deine CMOS Batterie ist leer!

>>> Austauschen!

Grüße

Thema:

Checksum Bios Error was ist bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Checksum Bios Error was ist bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...