Checkliste/0:00 Uhr auto. zurücksetzen!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Bonexspeed, 08.05.2007.

  1. #1 Bonexspeed, 08.05.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Communnity ;)

    Also ich hab mir jetzt eine Checkliste gemacht.

    Nun wollt ich die in ein HTML/PHP Dokument übertragen.

    Man soll in dieser Checkliste dann immer anhacken können
    und das soll dann auch in der Datenbank gespeichte sein. :)

    ICh weiß nicht ob ich das hinbekomm, glaubs aber schon,
    nur was ich dann nicht hinbekommen würde das die Datenbank
    sich so zusagen leeren würde immer um 0:00 Uhr und
    die ganzen Häckchen wieder weg sind.
    So das man am nächsten Tag wieder neu ankreuzen kann. ;)

    Also ne checkliste muss ich erstmal in meinem PHP-Buch
    gucken wie man das macht. :O

    Aber wie macht man das,das sich die Liste immer um 0:00 Uhr
    wieder von selber sie Häckchen wegmacht?

    Wär auch nett wenn ihr mir gleich hinschreiben
    könnten wie man sone Checkliste ÜBERHAUPT erstellt :p

    Danke schonmal, BoneXspeeD

    PS: Hoffe ihr habt verstanden wie ich das mein... >.<
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 08.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    wie man es zurücksetzt, da gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Du führst einen CronJob aus, also ein zeitgesteuertes Script, welches die DB leert.
    2. Du prüfst bei jedem Script Aufruf, ob es nach 0Uhr ist, da musst du dann allerdings in die DB das Datum setzen. Und wenn ja, dann wird es gelöscht und dann wird die Liste erst ausgegeben.

    Das Script dazu, da müsste man dann deine DB Struktur kennen.
     
  4. #3 Bonexspeed, 09.05.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit Datenbank Struktur MYSQL? ?(

    Wenn ja, ich arbeite immer mit MYSQL Datenbanken :D
     
  5. #4 Blaxxun, 09.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Checkliste/0:00 Uhr auto. zurücksetzen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto computer zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Checkliste/0:00 Uhr auto. zurücksetzen! - Ähnliche Themen

  1. Eine wertvolle Uhr schenken

    Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  2. Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!

    Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!: Hallo Forum, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und Ihr könnt mir helfen sodass ich es verstehe, ich bin absoluter Laie ;) Vorgestern...
  3. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  4. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

    PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  5. EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht

    EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht: Guten Tag, habe bemerkt, wenn ich unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\NlaSvc\Parameters\Internet den Wert von...