Checking file system on C

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BeautifullDeath, 03.11.2011.

1. #1 BeautifullDeath, 03.11.2011
    BeautifullDeath

BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

Ich habe meinen Pc gestartet und aufeinmal kam:

"Checking file system on C :
    The type of the file system is NTFS.
    Volume label is Boot."

Dann lief i-etwas durch. Was heißt das ???? Hat sich mein Pc "selbstrepariert" oder so ?

Mfg Death

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 03.11.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

4. #3 xandros, 03.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...was in der Regel passiert, wenn der Rechner bei einem Schreibvorgang abgeschaltet wurde (oder mehrfach abgestuerzt ist) und dabei moeglicherweise die Dateizuordnungstabelle unvollstaendige/ungueltige Eintraege enthaelt.
    Es geht dabei also um die Konsistenz innerhalb des Dateisystems des Datentraegers.

5. #4 BeautifullDeath, 04.11.2011
    BeautifullDeath

BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

Mh, ok ..
    Mein Pc läuft aber eigentlich immer stabil und ohne Abstürze oder sonst was, hatte zumindest noch nie einen Absturz oder dergleichen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Checking file system on C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. checking file system on c

,
  2. checking file system on c deutsch

,
  3. checking file system on c windows 7

,
  4. checking file system on c the type of the file system is ntfs,
  5. check file system on c the type of file is ntfs,
  6. meldung checking file system on c,
  7. checking file system ntfs,
  8. checking file system on c immer beim boot,
  9. the type of the file system is ntfs,
  10. checking file system on c the type of file system is ntfs,
  11. checking file system on c hilfe,
  12. check in file system on c.,
  13. checking file system on c the type of the file system is ntfs was tuhen,
  14. fehlermeldung windows checking file system on c,
  15. checking file system on the type oft the file system is ntfs volume label is system,
  16. checking file system on c was ist das,
  17. checking the file system on c ntfs,
  18. c 1 filesystem,
  19. checking file system on c immer
Die Seite wird geladen...

Checking file system on C - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  5. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...