Checkbox mit PHP abfragen ob makiert!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von disler, 19.10.2007.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Wie kann ich das machen????
    Also das Ziel ist eigentlich, das man die Registration nicht absenden kann bevor man die AGB's akzeptiert hat! Könntet Ihr mir da mal helfen??

Ich bedanke mich schon im Vorraus!!

mfg David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 19.10.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Das geht genau so wie bei jeden anderen Formular.
    Nach dem Absenden prüft du einfach die get bwz post werte über einen If abfrage.
    Wurde das ganze dann nicht markiert dann gibst einfach eine Warnmeldung aus und läst das Regestierformular wieder anzeigen.

Mfg Splasch

4. disler

Kann man auch es so machen, das man vor dem Klick auf das akzeptieren der AGB's gar nicht absenden kann??

5. #4 splasch, 19.10.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ja das geht aber nur über Javascript. Nur was ist wenn der User Javascript ausgeschalten hat.

Mfg Splasch

6. disler

OK! Danke für deine hilfreiche Info!

Thema: Checkbox mit PHP abfragen ob makiert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php checkbox abfrage ob haken oder nicht

,
  2. php checkbox abfragen nach senden

,
  3. php checkbox abfragen

Die Seite wird geladen...

Checkbox mit PHP abfragen ob makiert! - Ähnliche Themen

1. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  5. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...