Cheats bei GTA SA PS2 gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von kLIMbIM, 29.09.2008.

1. #1 kLIMbIM, 29.09.2008
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

Hallo,

habe da ma ein Problem. Ich speiel zur Zeit GTA SA auf meiner PS2. Wollte da mal ein paar Cheats eingeben. Die meisten klappen auch, aber andere wieder nicht. Woran kann das liegen.
    Z.B. der Cheat um die Bullen loszuwerden und der für Unverwundbarkeit bei Kugeln und schlägen ghet auch nicht.
    Kann mir da jemand helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 30.09.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey kLIMbIM,

Hast du dich mal genau informiert,
    ob es sich dabei um den richtigen Cheat handelt??
    Wenn ja,
    funktionieren alle knöpfe noch "gut" an deinem Controller??

mfg Tolga.S

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Meinst du die cheats?
    http://www.spieletipps.de/cp_7148_0/
    hast du die im laufenden spiel eingegeben oder während der pause?

Is schon lang her, aber ich glaub in GTA3 musste man die in der pause eingeben

5. #4 Chrizze, 30.09.2008
    Chrizze

Chrizze Neuer Benutzer

Also soweit ich weiß gibt man die Cheats bei GTA3; GTA Vice City und bei GTA San Andreas alle während des Spiels ein ohne auf Pause zu drücken. Bei mir hat es jedenfalls immer funktioniert.
    Also schau einfach nach ob du die Cheats richtig eingegeben hast, denn bei einer falschen bewegung oder so kannst du den ganzen Cheat nochmal neu eingeben.

6. #5 kLIMbIM, 30.09.2008
    kLIMbIM

kLIMbIM Benutzer

hallo,

danke euch!

mal gehts mal nicht? wer weiß woran es liegt? ist aber nicht weiter schlimm, die wichtigsten gehen jetzt.

7. #6 Abracadaver, 02.10.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Kann dir jetzt nur sagen, wies bei mir auf der XBox bei San Andreas war.
    Einige Cheats verlangen soweit ich mich erinnern kann ja auch Aktionen auf dem Steuerkreuz, welche man erst mal auch nur mit dem Steuerkreuz und nicht dem Analogstick ausführen sollte. Zu diesen Aktionen gehörten auch außer dem stumpfen unten, oben, links, rechts auch so Dinge wie unten links und oben rechts usw. Ist manchmal gar nicht so einfach, die Tasten so zu treffen, das auch wirklich die gewünschte Richtung aktiviert wird. Und da die Cheats ja noch relativ schnell eingegeben werden müssen kann da auch mal ein Fehler passieren. Ich habs immer so gemacht, das ich nach dem Laden meines Speicherpunktes im Haus erst mal in ne ruhige Ecke gegangen bin, und hab da n bisschen rumgefummelt (an den Tasten ^^) Wenns beim ersten Versuch nicht geklappt hatte, halt noch mal versucht. Irgendwann hat man den Dreh raus.
    Übrigens: Ne gute Cheatseite ist auch www.dlh.net. Die war zwar ne Weile nicht wirklich aktuell, fährt aber momentan wieder hoch so wies aussieht.
    Ansonsten eben Spieletipps.de, die wirklich sehr gut ist.
    Viel Erfolg.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cheats bei GTA SA PS2 gehen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas cheats ps2 gehen nicht

,
  2. gta san andreas cheats ps2 funktionieren nicht

,
  3. gta san andreas ps2 cheats funktionieren nicht

,
  4. gta san andreas cheats funktionieren nicht ps2,
  5. gta vice city cheats ps2 gehen nicht,
  6. gta vice city cheats ps2 funktionieren nicht,
  7. cheats gta vice city ps2 funktionieren nicht,
  8. gta sa ps2 keine cheats funktionieren,
  9. powered by vBulletin gta vice city cheats ps2,
  10. gta sa ps2 cheat battlefield 2 waffen,
  11. ps2 cheats funktionieren nicht,
  12. gta 3 ps2 cheats funktionieren nicht,
  13. ps2 gta san andreas cheats gehen nicht,
  14. gta san andreas cheats gehen nicht ps2,
  15. gta 3 cheats ps2 funktionieren nicht,
  16. gta vice city cheats ps2 geht nicht,
  17. Wieso funktionieren die cheats bei gta san andreas ps2 nicht ?,
  18. gta san andreas ps2 cheats eingeben,
  19. gta san andreas ps2 cheats gehen nicht,
  20. wieso funktionieren die cheats auf ps2 nicht,
  21. cheats bei gta 3 ps2 gehen nicht,
  22. gta ps2 cheats gehen nicht,
  23. gta2 cheats während spiel eingeben,
  24. gta san andreas cheats funktionieren nicht ,
  25. cheats für gta vice city ps2 klappt nicht
Die Seite wird geladen...

Cheats bei GTA SA PS2 gehen nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...