Chatzilla und BNC prob

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von .:8U6L4R:., 11.09.2007.

1. #1 .:8U6L4R:., 11.09.2007
    .:8U6L4R:.

.:8U6L4R:. Benutzer

hallo ist n bissl komplizierter glaub ich, naja ma schaun folgebes vorweg

möchte in einen netzwerk joinen (chatzilla) (netzwerk vom kumpel )

das geht allres aba jetz den BNC "einzusetzen" macht mir probs

Scritt eins gebe /server xpc-board.de:5000 ein , gut das funzt.

Schritt 2. dann kommt -sBNC und müsste nur noch adden mit "/sbnc set server irc.xpc-board.de 6667" aba folgenes kommt dann "[ERROR] dispatch: Not connected. @ <chrome://chatzilla/content/commands.js> 382"

ist das jetz n chatzilla prob, muss ich vilt die commands.js edieren für den BNC!?

oder gehts nich mit chatzilla

hoffe jemand kennt sich aus :)

TIA
    BUG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Chatzilla und BNC prob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bouncer in chatzilla

,
  2. mit chatzilla auf bouncer verbinden

,
  3. chatzilla sbnc hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Chatzilla und BNC prob - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...
  5. Probe 2 von ASUS

Probe 2 von ASUS: Hallo! Gibt es das auch für Windows 7?