Chatzilla Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Enriqo, 12.11.2008.

1. Enriqo

Enriqo Neuer Benutzer

Also ich benutze die neueste Verison von Chatzilla. Ich gehe mit Mozilla Firefox (neueste Version) auf Extras -> Chatzilla.

Ok, dann wähle ich Quaknet aus:

Danach erscheint das:

Scheint für mich noch alles in Ordnung, doch nach wenigen Sekunden erscheint das (ohne das ich was eingegeben habe):

Dann denk ich mir gut, gehört vielleicht so. Also geb ich jetzt eben den Kanal ein wohin ich möchte. In meinem Fall: /joinsimpire. Ich hab es auch schon mit /join simpire probiert. Doch es passiert danach immer dasselbe:

Bitte sagt mir genau was ich machen soll, ich kenn mich damit nicht so aus. :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Enriqo

Enriqo Neuer Benutzer

wirklick keiner eine Jdee? ;(

4. #3 Psycot-X, 13.11.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Vielleicht /join #simpire
    ???

PS: Deine Bilder funktionieren nicht ;-) Ahh, doch, du musst nur 'Grafik anzeigen' im Kontextmenu wählen...

Ok, es seiht so aus, also ob du dich mit deinem gewünschten Nickname noch identifizieren müsstest, oder der Nick ist reserveirt...

5. Enriqo

Enriqo Neuer Benutzer

wo identiefizieren?

also ich geh auf quaknet, dann verbindet er ein paar sekunden und gleich danach sagt er ich bin nicht verbunden obwohl ich natürlich das internet an hab.

manchmal bin ich sogar reingekommen, aber nur für eine halbe sekunde. danach sagt er gleich die verbindung wäre geschlossen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Chatzilla Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chatzilla für smartphones

,
  2. probleme chatzilla

Die Seite wird geladen...

Chatzilla Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...