Chatzilla Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Enriqo, 12.11.2008.

1. Enriqo

Enriqo Neuer Benutzer

Also ich benutze die neueste Verison von Chatzilla. Ich gehe mit Mozilla Firefox (neueste Version) auf Extras -> Chatzilla.

Ok, dann wähle ich Quaknet aus:

Danach erscheint das:

Scheint für mich noch alles in Ordnung, doch nach wenigen Sekunden erscheint das (ohne das ich was eingegeben habe):

Dann denk ich mir gut, gehört vielleicht so. Also geb ich jetzt eben den Kanal ein wohin ich möchte. In meinem Fall: /joinsimpire. Ich hab es auch schon mit /join simpire probiert. Doch es passiert danach immer dasselbe:

Bitte sagt mir genau was ich machen soll, ich kenn mich damit nicht so aus. :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Enriqo

Enriqo Neuer Benutzer

wirklick keiner eine Jdee? ;(

4. #3 Psycot-X, 13.11.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Vielleicht /join #simpire
    ???

PS: Deine Bilder funktionieren nicht ;-) Ahh, doch, du musst nur 'Grafik anzeigen' im Kontextmenu wählen...

Ok, es seiht so aus, also ob du dich mit deinem gewünschten Nickname noch identifizieren müsstest, oder der Nick ist reserveirt...

5. Enriqo

Enriqo Neuer Benutzer

wo identiefizieren?

also ich geh auf quaknet, dann verbindet er ein paar sekunden und gleich danach sagt er ich bin nicht verbunden obwohl ich natürlich das internet an hab.

manchmal bin ich sogar reingekommen, aber nur für eine halbe sekunde. danach sagt er gleich die verbindung wäre geschlossen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.