Chatten via Net Send

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Giga-Tronic, 25.11.2006.

1. #1 Giga-Tronic, 25.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe von einem Freund von mir gesagt bekommen, dass man in einem Netzwerk miteinander chatten kann.
    Er sagte ich solle einfach: START-->AUSFÜHREN-->CDM.EXE--> NET SEND (Name) (Nachricht)

Aber wenn ich das mache funktioniert das irgendwie nicht!
    Könntet Ihr eine genaue Anleitung machen, wie man das hinkriegt?
    Wäre echt nett ;)

Mit freundlichen Grüßen

Giga

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 25.11.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Der Nachrichtendienst muss aktiviert sein uns zwar auf deinem PC und den PC an den du eine Nachricht schicken willst.

Ausserdem muss bei Name entweder die IP Adresse oder der Computername des PC's hin.

Dann sollte es eigentlich funktionieren

Thema: Chatten via Net Send
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. net send chat

,
  2. pc cchat net send

,
  3. chat netsend

,
  4. chat mit netsend,
  5. netzwerk chat befehl net send,
  6. im netzwerk chatten net send,
  7. über net send im netzwerk chatten,
  8. chat mit net send,
  9. chat via net send,
  10. büro chat lösung net send,
  11. chatten per net send,
  12. xp netsend chat,
  13. chatten über netzwerk net send,
  14. chatten per net sent,
  15. chat netzwerk net send
Die Seite wird geladen...

Chatten via Net Send - Ähnliche Themen

1. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  2. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...