chatten mit KI?

Diskutiere chatten mit KI? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi , hatte vor 2 wochen oder so mal eine seite gefunden auf der man in englisch mit einer K.I chatten konnte. leider finde ich diese seite nicht...

1. #1 commander_5000, 13.07.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

Hi , hatte vor 2 wochen oder so mal eine seite gefunden auf der man in englisch mit einer K.I chatten konnte. leider finde ich diese seite nicht mehr.
    vllt kennt jmd von euch diese homepage? wär nett wenn ihr sie posten würdet ;)

Thema: chatten mit KI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ki chat

,
  2. mit ki chatten

,
  3. chat ki

,
  4. Mit KI Chaten,
  5. mit einer ki chatten,
  6. chat mit ki,
  7. ki zum chatten im internet,
  8. chatten mit einer ki,
  9. chatten mit ki,
  10. ki zum chatten,
  11. ki zu chatten,
  12. Ki mit der man Chatten kann,
  13. ki mit der man chaten kann,
  14. ki chaten
Die Seite wird geladen...

chatten mit KI? - Ähnliche Themen

1. Von ICQ zu AOL Chatten?

Von ICQ zu AOL Chatten?: Kann ich eigentlich von ICQ 6 zu einem AOL Benutzer Chatten (Telegramm). Der AOL Benutzer benutzt auch AOL Browser etc. Danke für Tipps im Vorraus!!!
  2. Ich kann bei Knuddels nicht chatten hab aber die neuste Java Version

Ich kann bei Knuddels nicht chatten hab aber die neuste Java Version: Bitte um hilfe
  3. chatten mit dem N95 8GB

chatten mit dem N95 8GB: ;(Hallo, ich habe mal wieder ein Problem! Wie kann ich mein N95 für das chatten einrichten: habe auf dem Laptop Web.De Multimessenger und Yahoo...
  4. musik hören, chatten und surfen

musik hören, chatten und surfen: wenn ich die drei dinge gleichzeitog mache harkt und ruckelt die musik ich höre musik mit dem iTunes, chatten tue ich mit msn und icq5.1 und...