Chatt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von attelsc, 04.12.2005.

1. #1 attelsc, 04.12.2005
    attelsc

attelsc Neuer Benutzer

Ich benütze ein Breitbandinternetanschluss. Ich würde gerne von euch wissen, wie groß der download beim chatten ist. Laut auskunft von meinem interntanbieter, wurde beim chatten in der zeit von ca. 4 stunden ca. 40-50 mb heruntergeladen.

download beim chatten ( größe ?????? )

danke im voraus für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hm, wenn du viel über'n ICQ chattest ergibt das schon 50 - 70 MB.
    Ich chatte mit nem 56k Modem fast immer 5 - 6 Stunden, Größe ist big: 120 MB (gemeßen)

4. #3 attelsc, 04.12.2005
    attelsc

attelsc Neuer Benutzer

hallo michael2

danke für deine rasche antwort. kann ich vielleicht bei den einstellungen was ändern, dass ich weniger mb verbrauche oder nicht???

danke

5. #4 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Nein, du könntest weniger Chatten, aber in den Einstellungen kann man leider nichts machen, sorry. (Du meinst ICQ und andere Chatprogramme?)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Chatt

Die Seite wird geladen...

Chatt - Ähnliche Themen

1. chatten mit KI?

chatten mit KI?: Hi , hatte vor 2 wochen oder so mal eine seite gefunden auf der man in englisch mit einer K.I chatten konnte. leider finde ich diese seite nicht...
  2. Von ICQ zu AOL Chatten?

Von ICQ zu AOL Chatten?: Kann ich eigentlich von ICQ 6 zu einem AOL Benutzer Chatten (Telegramm). Der AOL Benutzer benutzt auch AOL Browser etc. Danke für Tipps im Vorraus!!!
  3. Ich kann bei Knuddels nicht chatten hab aber die neuste Java Version

Ich kann bei Knuddels nicht chatten hab aber die neuste Java Version: Bitte um hilfe
  4. chatten mit dem N95 8GB

chatten mit dem N95 8GB: ;(Hallo, ich habe mal wieder ein Problem! Wie kann ich mein N95 für das chatten einrichten: habe auf dem Laptop Web.De Multimessenger und Yahoo...
  5. musik hören, chatten und surfen

musik hören, chatten und surfen: wenn ich die drei dinge gleichzeitog mache harkt und ruckelt die musik ich höre musik mit dem iTunes, chatten tue ich mit msn und icq5.1 und...