Chat

Diskutiere Chat im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; also ich mach mal werbung für den chat der braucht mal paar mehr besucher ;) http://www.modern-board.net/wbb2/eirc.php

1. #1 sebastian, 11.06.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

2. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ja bei mir funktioniert das irgendwie nicht ;(

3. #3 sebastian, 11.06.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

echt net.. hm.. ROB! :rolleyes:

4. Robman

Robman
    Administrator

jo kommt ja bald noch ein andere script rein, für die bei denen es nicht geht ist doch extra die Anleitung oben drüber. ;)

5. #5 Chrisi01, 11.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

mirc is eh viel besser :D vorallem weil die anleitung von mir kommt *g* und das müsste klappen zumindest hat es das bei mir *g*

mfg

chrisi01

Thema:

Chat

Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

1. Chat Vorstellung

Chat Vorstellung: Hallo, möchte hier mal meine neue Chatseite vorstellen: http://www.tipprennen.de Chat Es handelt sich um ein modifizierte ET Chat Script mit...
  2. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  3. Internet Cam/Video Chat funktioniert nicht mehr

Internet Cam/Video Chat funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich benutze gelegentlich Internet Video-Chat Portale (z.B. bei CAM4.com), bei denen man seinen...
  4. Chat auf eigene Hompage einfügen?

Chat auf eigene Hompage einfügen?: Wie füge ich nen Chat auf ne hompage ein? Kostenloser Chat für deine Homepage - spin.de Hier ist ne seite wo cih einen erstellt habe und...
  5. NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!

NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!: Hallo liebe ModernBoard Community! :) Ich möchte euch mein Webprojekt vorstellen: [IMG] NeoBash ist, wie der Name schon vermuten lässt eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden