Chat

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Lordmoslem, 08.08.2006.

1. #1 Lordmoslem, 08.08.2006
    Lordmoslem

Lordmoslem Guest

Kennt einer vielleicht einen Bluetouth chat für Bluetouth Handys was kostenlos ist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sheridan79, 21.08.2006
    Sheridan79

Sheridan79 Neuer Benutzer

Was hat das denn für einen Sinn? Bluetooth reicht doch nur ein paar Meter weit da kann man sich auch gleich so unterhalten! :lol:

4. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

na und das ist sicher geil... z.b inner klasse wenn man net reden darf oda so... giebts sicha irgendwo sowas...

5. #4 Sheridan79, 22.08.2006
    Sheridan79

Sheridan79 Neuer Benutzer

Da wäre das altbekannte Zettelchen austauschen schneller und praktischer würde ich sagen! Wenn sie dich erwischen biste das Handy erst mal los wäre mir zu riskant.

6. #5 Shopgirl83, 03.09.2006
    Shopgirl83

Shopgirl83 Guest

wenn du ein nokia hast dann würde ich es mal mit einer notiz schreiben und dannach per bluetooth verschicken.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Wenn du chatten willst geh ins Internet ;-)

9. #7 blue max, 13.09.2006
    blue max

blue max Benutzer

das mit der notiz is am einfachsten... hatten wir auch so gemacht... *grins*

Thema:

Chat

Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

1. Chat Vorstellung

Chat Vorstellung: Hallo, möchte hier mal meine neue Chatseite vorstellen: http://www.tipprennen.de Chat Es handelt sich um ein modifizierte ET Chat Script mit...
  2. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  3. Internet Cam/Video Chat funktioniert nicht mehr

Internet Cam/Video Chat funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich benutze gelegentlich Internet Video-Chat Portale (z.B. bei CAM4.com), bei denen man seinen...
  4. Chat auf eigene Hompage einfügen?

Chat auf eigene Hompage einfügen?: Wie füge ich nen Chat auf ne hompage ein? Kostenloser Chat für deine Homepage - spin.de Hier ist ne seite wo cih einen erstellt habe und...
  5. NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!

NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!: Hallo liebe ModernBoard Community! :) Ich möchte euch mein Webprojekt vorstellen: [IMG] NeoBash ist, wie der Name schon vermuten lässt eine...