Chat über Handys

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nance, 24.06.2007.

1. Nance

Nance Guest

Hey ihr süssen das wäre doch mal was nen chat über handys wo man sich schön austauschen kann!Ich mein hier ist es ja so ähnlich aber chat wäre der hammer kennt jemand sowas?

Habe meine speicherkarte formatiert und nun brauch ich mal wieder cooole programme etc z.b wie hier schonmal angesprochen wurde dieses saufkollege oder chepper aber das geht irgendwie nur bei sony???!!!

Genauso mal cooole spiele und so die seiten bin ich schon alle durchgegangen,wo ihr Links für gegeben habt!

Oder mal so cooole handyverarschen habe 10 Stück auf handy der coolste ist mit Marko.Sowas gerne mal täuschen oder gibt es da auch adressen?

Naja melde euch mal wäre echt lieb gruss[/B]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 24.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hast PN

4. #3 xxxxxxxxx, 24.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wie oft willst du eigentlich noch wegen den Handyverarschen fragen?

5. #4 Spiczek, 24.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ausserdem wenn man das besagte Wort in google eingibt kommen ganz viele Ergebnisse. Und COOL schreibt man nur mit 2 O!

6. #5 lil-killermauz, 24.06.2007
    lil-killermauz

lil-killermauz Neuer Benutzer

Kann mir vlt. nich auch jemand sone schöne PN schicken? ^^

Thema: Chat über Handys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chat als gast handy

Die Seite wird geladen...

Chat über Handys - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  3. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  4. Alte Handys verkaufen ?

Alte Handys verkaufen ?: Hi leute, mal eine kurze frage, lohnt es sich überhaupt sein altes Handy zu verkaufen oder soll ich es lieber behalten. Ich hätte ein Sony...
  5. Chat Vorstellung

Chat Vorstellung: Hallo, möchte hier mal meine neue Chatseite vorstellen: http://www.tipprennen.de Chat Es handelt sich um ein modifizierte ET Chat Script mit...