Chat Teil 2

Diskutiere Chat Teil 2 im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Ihr könnt nun in den Chat rein! Oben rechts ist er verlinkt! Natürlich passt der Button nicht zu den styles, der Button wird aber nach der Zeit...

1. Robman

Robman
    Administrator

Ihr könnt nun in den Chat rein! Oben rechts ist er verlinkt! Natürlich passt der Button nicht zu den styles, der Button wird aber nach der Zeit jedem style angepasst, soll erstmal nicht stören. Ihr werdet sehen dass ihr über den Chat Applet eine kleine Beschreibung von mir seht. Lest sie euch durch.

2. #2 Chrisi01, 03.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

RESPECT

sieht echt super aus hast du gut hinbekommen und den button lass ich doch der hebt sich etwas ab :D :D

ne scherz mach den lieber auch :D glaub net das es so was taugt

mfg

chrisi01

3. Robman

Robman
    Administrator

*lol*
    Hatte den falschen Channel eingegeben, d. h. wenn ihr versucht habt über das Interface zu connecten wart ihr im Endeeffekt dann alleine.

Jetzt geht es aber 100%ig, habs selber nocmal getestet.

MfG

4. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Auch ohne das Java? Oder nur mit?

5. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

probiers aus :p

najo ich idle ja schon im channel :)

6. #6 baeumchen, 04.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

mhhkay, hier an der arbeit komme ich anscheinend immer noch nicht rein, ich versuchs einfach daheim nochmal..

7. Kathi

Nee, also ich auch net... naja probier ichs daheim, hab mir ja das Java installiert...

8. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

ladet euch einfach mirc runter .... :)

9. Kathi

Hab keine Berechtigung zu installieren (hier)...

10. #10 baeumchen, 04.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

ja ich glaub ich bin drin... aber niemand schreibt was.. also weiß ich es auch net wirklich

/edit

ok, es geht :)

11. #11 Chrisi01, 06.08.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

kann mir mal wer helfen? ich find einfach keinen fehler und so geht es mir nun schon seit tagen?

12. Robman

Robman
    Administrator

Da ich sowieso den Chat in einem externen Fenster öffnen lasse werde ich einen normalen IRC Applet einbauen, dann sollte es bei jedem funktionieren. Dies wird in in den nächsten Wochen eingebaut werden! Obwohl ich diese Idee hauptsächlich auf Wunsch durchgesetzt habe. IMHO ist der Chat recht sinnlos.

vlg

13. Robman

Robman
    Administrator

Nach meinem jetzigen Standpunkt werde ich den Chat wohl rausnehmen, weil er eh kaum genutzt wird im Gegensatz zum Forum. Ich selbst benutze ihn kaum, um mit Teammitglieder oder User zu reden gibt es meiner Erachtens das Forum oder Icq o. ä.

Im Übrigen finde ich einen Chat leicht "altmodisch"

vlg

edit

Der Chat wurde entgültig entfernt. Threads findet man im Smalltalk.

vlg

Thema:

Chat Teil 2

Die Seite wird geladen...

Chat Teil 2 - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...