chat mit java (java applet fenster)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von -SCHNITZEL-, 14.04.2008.

1. #1 -SCHNITZEL-, 14.04.2008
    -SCHNITZEL-

-SCHNITZEL- Neuer Benutzer

hallo
    kennt jemand verschiedene chats wie z.b. knuddels.de? oder mainfranken-chat.de? dort wird java benötigt,
    da die fenster darin geöffnet werden.
    weiß jetzt auch net wie ich des erklärn soll, verstehs selber net so ganz ^^ probierts einfach aus.. :D
    is es möglich des auch auf dem N95 zum laufen zu bekommen?
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ferry

ferry Benutzer

Deine Frage ist so formuliert das ich gernicht weis ob du Chat Programme auf dem Handy alufen lassen möchtest oder auf dem PC ?(

Wenn du auf dem PC Chatten möchtest brauchst du bei manchen Chat seiten Java und bei dem Handy weis ich selber nicht da ich mit dem Handy nicht Chatte ;)

4. #3 -SCHNITZEL-, 14.04.2008
    -SCHNITZEL-

-SCHNITZEL- Neuer Benutzer

ok, sorry ^^
    also ich möcht mit dem handy chatten :D

5. #4 Bikermike, 14.04.2008
    Bikermike

Bikermike Erfahrener Benutzer

:D :D :D Das ist ein Forum für das N95, sollte schon klar sein, dass die Frage zum handy gestellt wurde 8)

Btw: Ich glaube nicht, dass das N95 in dieser Hinsicht Java tauglich sein könnte.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: chat mit java (java applet fenster)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knuddels java applet window

,
  2. Chat applet smartphone

,
  3. java applet window knuddels

,
  4. java chat verschiedene pc,
  5. mit dem smartphone in ein java chat chatten,
  6. java chat applet für smartphone,
  7. java für knuddel für handy,
  8. Java für Chät-Knuddels.de,
  9. mehrere java applets in einem fenster ,
  10. mit welchem handy komme ich in einen chat der java benötigit
Die Seite wird geladen...

chat mit java (java applet fenster) - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  3. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  4. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  5. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...