Chat Funktion deaktivieren ?

Diskutiere Chat Funktion deaktivieren ? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich habe das Problem das ich 3 - 5 mal am Tag eine Chat Nachricht von irgend jemand bekomme. Ist wie Spam. Der Absender ist immer von...

1. #1 Fransel, 08.11.2005
    Fransel

Fransel Guest

Hallo,

ich habe das Problem das ich 3 - 5 mal am Tag eine Chat Nachricht von irgend jemand bekomme. Ist wie Spam. Der Absender ist immer von Yahoo.
    Das nervt total. Weiss jemand wie man das unterbinden kann ?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zzuccerro, 05.07.2006
    zzuccerro

zzuccerro Neuer Benutzer

hi Fransel,

hast due die Lösung gefunden? Bin am gleichen Problem, Kollege erzälte mir, dass in der vorletzten Firmware Deaktivieren vom Chat noch möglich gewesen ist...

Thema: Chat Funktion deaktivieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 chat ausschalten

,
  2. motorola razr v3 live chat sperren

,
  3. motorola razyr chat ausschalten

,
  4. chat beenden motorola razor v3,
  5. chat funktion in windows 7 ausschalten,
  6. nokia chat funktion abstellen,
  7. motorola razr v3i chat deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Chat Funktion deaktivieren ? - Ähnliche Themen

1. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  5. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....