Charaktertest per PHP oder JavaScript?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MandyLicious, 30.06.2008.

1. #1 MandyLicious, 30.06.2008
    MandyLicious

MandyLicious Guest

Tachchen oder auch n'abend...
    hab ein Problem und zwar hätte ich gerne auf meiner Seite einen solchen Charaktertest wie hier: klick

Leider klappt dies hinten und vorne nicht. Ich finde kein Script im Internet wie solches. Weiß jemand, woher ich eines bekomme?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die angegebene Seite ist ein ganz normales HTML-Formular, welches die Werte der Eingabeboxen per JavaScript auswertet.
    Wenn du die Seite in deinem Browser öffnest und dann unter dem Menü Ansicht auf Seitenquelltext klickst, dann hast du das "Script".

4. #3 Philipp_Vista, 30.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hab´s mal aus Spaß gemacht, bei mir kommt "Bart" heraus.
    Sory für OT.

Frage darf man eig. den Script kopieren und selbst verwenden?

5. #4 xandros, 30.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wer hindert dich daran?
    In abgewandelter Form durchaus denkbar, da es aus nicht geschützten und zum Umfang von JavaScript gehörenden Befehlen aufgebaut ist.....

Edit.... ich soll wie Homer sein! Heul!!!!

6. #5 HalbleiterFreak, 30.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Das gibt es doch nicht! Dieser Test ist zu beschränkt für mich!!!
    Och bin zwar die Ruhe in Person, trage aber eine Waffe bei mir... :(
    Aber egal, ich bin trotzdem Lisa^^

Hier gibt es noch mehr von solchem Zeug: http://www.bambusratte.com/

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

Das Script darf nur kopiert werden, wenn man dies im Script auch klar angibt! Du kannst es mit beiden machen! empfehle dir im diesem Fall aber auch JS!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Charaktertest per PHP oder JavaScript?

Die Seite wird geladen...

Charaktertest per PHP oder JavaScript? - Ähnliche Themen

1. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  4. Problem mit Whatsapp per WLAN

Problem mit Whatsapp per WLAN: Hallo, ich habe in letzter Zeit ein kleines, dafür aber ein sehr nerviges Problem: Apps wie Telegram und Whatsapp funktionieren mit einer...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...