Chanel Mascara

Diskutiere Chanel Mascara im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, gibt es hier jemanden der Experte ist im Bereich Beauty bzw. sich sehr gut mit Kosmetik auskennt und mir da weiterhelfen könnte? Ich bin...

1. #1 Ralf1982, 03.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2019
    Ralf1982

Ralf1982 Neuer Benutzer

Hallo,
    gibt es hier jemanden der Experte ist im Bereich Beauty bzw. sich sehr gut mit Kosmetik auskennt und mir da weiterhelfen könnte?
    Ich bin halt schon etwas länger auf der Suche nach einer guten Mascara und wollte eigentlich schon immer eine etwas teurere ausprobieren wie zum Beispiel die von Chanel.
    Ich habe mir auf dieser Internetseite (* Link entfernt) mir etwas dazu durchgelesen und es hört sich eigentlich ganz gut an.
    Was meint ihr, soll ich eine von Chanel ausprobieren oder nicht?

2. heinzl

heinzl .

In einem COMPUTER HILFE FORUM wohl eher nicht, warum besuchst du nicht ein spezielles Forum dafür? :rolleyes:

jhkil9 gefällt das.
  3. #3 xandros, 03.01.2019
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich kenne nicht sonderlich viele männliche Personen, die sich mit Wimperntusche beschäftigen. Und die Wenigen, die es tun, bewegen sich in der Gothic-Szene.
    Da ich solche Utensilien höchstens zu Karneval/Fasching benötige, habe ich entsprechend magere Erfahrungen für den Alltag und würde in einer entsprechenden Situation in entsprechenden ortsansässigen Fachgeschäften die Beratung suchen - immerhin können die Leute dort auf individuelle Bedürfnisse eingehen.... Was nutzt dir das beste Material, wenn du es nicht verträgst?

jhkil9 gefällt das.
Thema:

Chanel Mascara

Die Seite wird geladen...

Chanel Mascara - Ähnliche Themen

1. Mainboard akzeptiert kein Dual Chanel!

Mainboard akzeptiert kein Dual Chanel!: Hi.. Bei diesem schönen Wetter habe ich mich entschlossen aus meinem Ersatzteilen einen Rechner für mein Küchenfenster zusammenzubasteln. Läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden