Championsleague gucken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 03.04.2008.

1. #1 lukaslg3, 03.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich weis nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich muss am Dienstag Champions Leage Fenerbace gucken, aber ich habe ein Premiere oder sowas. Gibt es irgendeine Möglichkeit ???
    Ich würde auch bezahlen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GustaV^GanZ, 03.04.2008
    GustaV^GanZ

GustaV^GanZ Benutzer

Ich weiß ich bin neu und da sollte man des maul net so weit aufreißen aber n bissl müssn die angaben schon sein ... also:
    du willst Fussball gucken
    hast aber kein Premiere
    wenn dus dir nicht kaufn willst dann musst dus illegal irg. wie handhaben aber ich glaub da bist hier im forum falsch ... oder hab ich des etz falsch verstandn von dir ?

4. #3 lukaslg3, 03.04.2008
    lukaslg3

Ne, illegal kommt leider nicht in Frage weil ich sicherlich nicht bis Dienstag einen Sat-Receiver mit CF inschub kaufen werde, keinen Diablo Cam, keine SAtelitenschüssel und keine illegale Sofware runterladen werde.
    Ich dachte eher so an ein Live Stream.
    Aber vielleicht sollte der Thread besser nach Off-Topic

5. #4 GustaV^GanZ, 03.04.2008
    GustaV^GanZ

GustaV^GanZ Benutzer

jop da gehört er besser hin aber so einen livestream gibt es n kumpl von mir findet immer einen ist allerdings nicht imma die selbe page weil des sonst böse enden würde meistens is des ne page von den östereichern :p vllt hat jemand tipps

6. #5 xandros, 03.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mal bei den Chinesen nachsehen. Da haben ein paar TV-Anbieter für die Übertragungsrechte ordnungsgemäss bezahlt und senden diverse Spiele doch als Live-Stream.

Kann ja keiner was dafür, dass die Server auch ausserhalb Chinas erreichbar sind.

7. #6 dFa|Suizid, 04.04.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

zeigen die das nicht wieder auf sat.1?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Battle Hunter, 04.04.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Ja, machen sie habs am Mittwoch geschaut. :D
    Sie haben gesagt sie zeigen auch das Rückspiel.

P.S. Sari Lacivert Sampiyon Fener. ;)

10. #8 lukaslg3, 04.04.2008
    lukaslg3

Ach, Fenerbahce läuft Dienstag und nur mittwoch is championsleague und mittwoch zeigen die schalke

Thema: Championsleague gucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. illegal champions league gucken für samsung

,
  2. champions league gucken bezahlen

Die Seite wird geladen...

Championsleague gucken - Ähnliche Themen

1. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...
  2. Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC

Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC: Hallo alle zusammen, ich möchte mir gerne einen PC zum kommenden Geburtstag kaufen :D Habe mich schon hier an den Kaufberatungen orientiert,...
  3. Was kann das sein , bei Y.tube gucken , geht Monitor aus

Was kann das sein , bei Y.tube gucken , geht Monitor aus: moin, ich habe vor'n paar Tagen mein BS (Vista) neu drauf gespielt , weil ich ein Virus verdächtigt habe. Nun ist der alte fehler weg, aber wenn...
  4. Hau-deinen-Kopf-auf-die-Tastatur -und-guck-was-rauskommt

Hau-deinen-Kopf-auf-die-Tastatur -und-guck-was-rauskommt: Wie's geht sagt der Titel ja ziemlich deutlich!!! Hab den Thread im TC gefunden und fand ganz lustig, da dachte ich mir ich versuch das jetzt...
  5. Monitor+ Tv gucken

Monitor+ Tv gucken: Ist es möglich über den VGA/HDMI Anschluss von einem Tft FullHD Monitor den Reciver anzuschließen und darüber Tv zu schauen oder brauche ich...