Champions League

Diskutiere Champions League im Sport Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Wird wieder mal Zeit für so einen Thread. Wie ihr sicher alle wisst, hat die CL begonnen und wer ist euer Favorit? Meiner ist Chelsea und ich...

  1. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wird wieder mal Zeit für so einen Thread. Wie ihr sicher alle wisst, hat die CL begonnen und wer ist euer Favorit?

    Meiner ist Chelsea und ich weiss, dass sie es dieses Jahr schaffen
     
  2. #2 Baumi1987, 17.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    der zusammengeschmissene Haufen packt das nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Mein Favorit ist wieder Barca.

    MFG Baumi
     
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    denke auch barca
     
  4. #4 Y4nnick, 23.09.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    eig bin ich für keinen von dennen aber barca machts bestimmt
     
  5. #5 Wladimir64, 02.10.2006
    Wladimir64

    Wladimir64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das dieses Jahr Chelsea die CL gewinnt.
     
  6. #6 Brain_Death, 05.10.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ne ich glaub auch, dass Chelsea es nicht packt, denen gehts genauso wie Real Madrid. Ein Haufen von Individualisten, die alle fuer sich spielen und nicht zusammen. Ich hoff ja, dass Werder weit kommt (auch wenn ich Pauli fan bin ;)) nach dem Spiel gegen Barca waer das vielleicht doch moeglich. naja ich hoffs einfach mal :]
     
  7. #7 Yannick, 05.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch Pauli Fan 8o

    Bayern schaffts^^
     
  8. #8 Baumi1987, 06.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ich halte zwar zum FCB denke aber, dass der FCB gewinnt (Barca ;)) :D
     
  9. #9 Brain_Death, 06.10.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    wenn Pauli mitspielen wuerde wuerden sie gewinnen :]
    ne Spass bei Seite, ich bin echt gespannt wies laeuft ;)
     
  10. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich wieder auf die nächsten Spiele :D
     
  11. #11 Brain_Death, 08.10.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    wer hat eigentlich letztes Jahr gewonnen?
     
  12. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Barcelona. So etwas weiss man doch :D
     
  13. #13 Brain_Death, 08.10.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    aso ja jetzt faellt es mir wieder ein ;)
     
  14. #14 Yannick, 13.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Das sagen sie alle :D
     
  15. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt wird es für Barcelona schwer. Chelsea ist ja eh schon weiter, und ich kann mir vorstellen dass die absichtlich gegen Bremen verlieren, um einen großen Konkurrenten schonmal draussen zu haben.

    Aber ich drücke Bremen sowieso die Daumen, meiner Meinung nach die sympathischste deutsche Top-Mannschaft.
     
  16. #16 Riccardo Fais, 11.11.2006
    Riccardo Fais

    Riccardo Fais Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht auch mal Werder Bremen??? So extrem unrealistisch ist das gar nicht, wenn sie erstmal die Gruppenphase überstehen.
     
  17. #17 Assistent, 19.11.2006
    Assistent

    Assistent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Milan kann diese Saison mit einem Cl Titel noch retten ^^
    Mein Favourit ist aber Chelsea.
     
  18. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Chelsea packt es nicht! Auf Lyon muss man aufpassen. Ihr redet die ganze Zeit nur von einer Gruppe. Ich tippe diesmal auf Lyon.
     
  19. #19 core2duo-fan, 07.03.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    barca is ja gestern rausgeflogen..chelsea is auch schlecht und nur mit glück weiter gekommen...ich tippe auf bayern :D
     
  20. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Mein Lyon hat sich auch geknickst. Obwohl ich absoluter Bayernhasser bin drücke ich denen heute die Daumen.

    Kommt ja auch auf die 5-Jahreswertung an
     
Thema:

Champions League

Die Seite wird geladen...

Champions League - Ähnliche Themen

  1. Rocket LEague probleme mit windows 10

    Rocket LEague probleme mit windows 10: hallo . seitdem ich windows 10 habe und bei rocket league aus dem spiel tabbe und wieder rein geht daraufhin NIX mehr . höre nur noch so nen teil...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Problem mit Auflösung (League of Legends)

    Problem mit Auflösung (League of Legends): Hallo liebe Helfer :) Ich hoffe dass es das Thema noch nicht gibt, ich habs auf jeden Fall nicht gefunden! Ich habe seit Weihnachten einen...
  4. Port forwarding (league of legends)

    Port forwarding (league of legends): hiho leute. habe wohl ein problem mit dem port forwarding von league of legends und anderen spielen, bin auf diesem gebiet aber eine komplette...
  5. League of Legends / Schwarzer Bildschirm

    League of Legends / Schwarzer Bildschirm: Hey hey, ich weiß nicht genau, ob das Problem am Spiel liegt oder ob es ein generelles Computer problem ist. Wenn ich League of Legends...