.cfg Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 03.04.2011.

1. #1 weltbesiedler, 03.04.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich hab nun mit SLG ein Bild gerendert und gespeichert. Jetzt hinterlässt das Programm mir einen Ordner mit .ply , .scn. und .cfg Datei. Wie kann ich die öffnen bzw. mit welchem Programm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hast du die .cfg denn schon mal versucht mit einem Texteditor (Notepad z.B.) zu oeffnen?
    Das sollte normalerweise (von der Dateiendung) eine reine Textdatei mit Konfigurationsinformationen sein.....

4. #3 weltbesiedler, 03.04.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ja stimmt ist ne Textdatei.
    Und die restlichen? Wie kann ich die öffnen

5. Sigi

Sigi
    Moderator

.ply

• GLSViewer
    • MeshLab
    • quick3D Viewer
    • SunXi Viewer
    .scn ???? BPM Studio erstellt auch solche Dateien, aber wie man sie öffnet weiß ich nicht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .cfg Datei öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .cfg dateien öffnen windows 7

,
  2. cfg datei öffnen windows 7

,
  3. cfg datei öffnen windows

,
  4. .cfg,
  5. cfg datei öffnen,
  6. cfg dateien öffnen,
  7. Windows 7 cfg Dateien öffnen,
  8. dateiformat *.cfg,
  9. *.cfg dazei öffnen,
  10. cfg programm,
  11. ply datei öffnen,
  12. ply-datei öffnen,
  13. .cfg öffnen windows 7,
  14. cfg dateien öffnen windows 7,
  15. wie speichere ich .cfg dateien mit vista,
  16. win cfg vista aufrufen,
  17. cfg öffnen,
  18. cfg windows 7 öffnen,
  19. sunxi dateiendungen,
  20. öffnen in win7 cfg,
  21. cfg öffnen windows 7,
  22. cfg dateien öffnen unter win 7,
  23. cfg datei öffnen chip.de
Die Seite wird geladen...

.cfg Datei öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...