cf62 lässt mich das telefonbuch nicht mehr öffnen

Diskutiere cf62 lässt mich das telefonbuch nicht mehr öffnen im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo guten tag ich habe ein problem mit meinem siemens cf 62 es lässt mich das telefonbuch nicht mehr aufrufen ...es erscheint: laufwerkfehler...

1. picco

picco Guest

hallo guten tag
    ich habe ein problem mit meinem siemens cf 62
    es lässt mich das telefonbuch nicht mehr aufrufen ...es erscheint: laufwerkfehler
    leider hab ich die meisten nummern im telefonbuch nicht auf der sim
    wer kann mir helfen?
    liebe grüße marion
    piccolinchen02@aol.com

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. picco

picco Guest

Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit dem Adressbuch. Beim Aufrufen wurde mir immer ein Laufwerksfehler gemeldet. Ich habe das Handy daraufhin neu formatiert (Einstellungen-Sicherheit-Dateisystem-Formatieren). Das Adressbuch ist jetzt wieder vorhanden und kann benutzt werden, die alten Einträge sind allerdings alle gelöscht.
    sunny

Thema: cf62 lässt mich das telefonbuch nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piccolinchen02

,
  2. cf62 siemens handy laufwerkfehler

,
  3. siemens cf62 Adressbuch

,
  4. siemens cf62 probleme adressbuch,
  5. nokia handy telefonbuch lässt sich nicht mehr aufrufe,
  6. Piccolinchen02@aol.com,
  7. handy adressbuch lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

cf62 lässt mich das telefonbuch nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....