Certificat für neues Handy

Diskutiere Certificat für neues Handy im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe mich jetzt vom N95 auf das N95 8GB upgedatet. Meine Frage: Ist es nicht mehr möglich sich bei sybiansigned ein Certificat zu...

  1. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich jetzt vom N95 auf das N95 8GB upgedatet.

    Meine Frage:

    Ist es nicht mehr möglich sich bei sybiansigned ein Certificat zu besorgen, ohne sich eine kostenpflichtige Publisher ID zu besorgen??

    Wäre für Tipps (evtl. andere Möglichkeiten) sehr dankbar, sehr gerne auch als PN ;)

    Danke und Gruß
    Maha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hättest Du mal in der SuFu "Zertifikat" eingegeben, wärst Du sofort hier gelandet und hättest sämtliche Antworten die es im Forum zu dem Thema gibt vor Dir gehabt.
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Diese Art von Link funktioniert nicht für Normalsterbliche.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wieso sollte der net funzen?
     
  6. #5 baerwurzl, 11.06.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Komisch, ich hab den Link an nem anderen PC ohne Anmeldung öffnen können ?(

    Ist ja auch egal, "Zertifikat" in der SuFu einzugeben dürfte ja wohl die Fähigkeiten von keinem überschreiten. Ein bisschen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet 8)
     
  8. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    der link geht bei mir auch net
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das hat ich aber auch schon mal bei ner Verlinkung hier im Forum, den konnte ich nicht mal als Mod öffnen.
    Hab aber k.A. woran das liegen könnte.


    Versuchts jetzt nochmal
     
  10. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ging immer noch net, habs dir mal geändert :D
    wolltest doch bestimmt in deinen ZERT thread verlinken , oder ?
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nö, wollt ihn eigentlich mit dem Link direkt auf die Seite mit den Suchergebnissen bringen, da es ja mehrere Threads zu dem Thema gibt.
     
  12. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich Deinen Beitrag gelesen!! Aber vielleicht solltest Du auch die Fragen der User lesen, bevor Du drauf losschimpfst.

    Meine Frage war nicht wer mir Programme zertifizieren kann, sondern ob es eine Möglichkeit gibt, so wie vor ca. 1 Jahr, selbst ein Zertifikat zu bekommen um Programme selber zu zertifizieren. Dies scheint aber, zumindest bei symbiansigned, so einfach nicht mehr möglich zu sein.

    Ich finde der Ton in diesem Forum hat leider in den letzten Monaten sehr schlechte Formen angenommen.

    Das war mal anders!!

    Grüße

    Maha
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du tatsächlich die SuFu genutzt hast, hättest Du in den vielen Threads die dann aufgelistet werden nachlesen können, das es bei symsig nur noch die Möglichkeit gibt etwas über Opensigned zu signieren, was aber nicht mit allen Progis geht.

    Des weiteren hättest Du mindestens einen Thread gefunden in dem von uns angeboten wird den Usern hier im Forum sogar ein eigenes zert erstellen zu lassen, welches genau der alten Version von SymSig gleich kommt.


    Ausserdem habe ich nicht gemeckert. das hättest Du sofort bemerkt wenn ich damit angefangen hätte :D

    Zu Deiner Anmerkung wegen dem "Ton" der angeblich hier in letzter Zeit herrscht:

    Könnte eventuell daran liegen das einige User hier im Forum meinen sie müssten sich nicht um Regeln und Anregungen kümmern. Deswegen posten die auch zum selben Thema den 10. Thread ohne vorher nachzuschauen ob da nicht eventuell schon mal ne Antwort gebracht wurde, oder setzen zu xten mal Links zu gecr.... Progis oder verbotenen Seiten.


    Mir hat man schon in der Kindheit gesagt, wer nicht hören will muss fühlen. Und wenn die Sachen hier nicht unterlassen werden müssen wir Mods halt etwas härter durchgreifen.
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht nicht mehr.
     
  15. #14 Shopgirl83, 11.06.2008
    Shopgirl83

    Shopgirl83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @ e@zy und bitis
    Also das heisst auf deutsch ihr habt so eine Publisher ID?
    Ich habe zwar schon ein zertifikat dank euch aber so zu sagen kann man das jetzt auch nicht mehr von selber machen auser man hat ne Publisher ID.
    Wer vor nem monat noch eins ergattern konnte hatte glück.
    Weil a kumpel von mir bräuchte auch eins dem habe ich gerade mal gesagt das er sich hier mal anmelden soll und gegen ne spende eins bekommt.
     
  16. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Wie wir das machen ist doch völlig latte.....
    Du hast deins bereits, und weisst, das es funzt....
    Alles andere lasst mal unsere bzw. Bitis sorge sein 8)
     
  17. #16 Shopgirl83, 11.06.2008
    Shopgirl83

    Shopgirl83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja war ja nicht so gemeint. net böse sein. ich habe euch doch guterweise weiter vermittelt an nem kumpel.
     
  18. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wir sind nie Böse, nur ab und zu etwas forsch :D

    Die Gründe dafür hab ich ja oben z.T. aufgeführt.

    Wenn sich jemand mit der Bitte um ein Zertifikat an uns wendet sind wir natürlich immer bereit eins weiter zu geben. Wir machen das ja nicht für uns, sondern für Euch.

    Und nu mal wieder back to Topic
     
  19. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und der lautet "Zertifikat für neues Handy"...

    Bin seit gestern vom Nokia E65 auf SE G900 umgestiegen, und damit habe ich ja jetzt eine neue IMEI... Also funktioniert mein altes Zertifikat das ich damals bei SymSig erstellt habe wohl nicht mehr.

    Gibt es denn keine Möglichkeit, das vorhandene Zertifikat auf die neue IMEI umzueditieren oder die Anwendung mit der alten Nummer zu signieren und dann auf dem neuen Handy zu benutzen... ?!

    Grüße
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Umeditieren geht nicht, also nicht mit den Möglichkeiten die wir normalsterbliche zur Verfügung haben.
    Und das alte Zert von Dir wird garantiert nicht auf Deinem neuen Gerät funzen.

    Bleiben Dir also nur 2 Möglichkeiten:
    Die von Dir benötigten Progis mittels OpenSigned zu signieren.
    Dir ein neues Zert zu besorgen. Eine Möglichkeit dafür wäre hier.
     
  22. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Jop, den habe ich natürlich auch schon gesehen ...

    Trotzdem danke!
     
Thema:

Certificat für neues Handy

Die Seite wird geladen...

Certificat für neues Handy - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...