cer-ohne fremde hilfe ;-)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MaN oF WaR, 04.06.2008.

1. #1 MaN oF WaR, 04.06.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

hey leute für alle die noch ein certifikat brauchen/suchen usw hir habt ihr eins , schon nach 2klicks :)

HIER WERDEN SOLCHE DINGE NICHT GEDULDET

viel spass mit der datei cer.... ;-)

SOLLTE es 1problem sein das für das board (der link)

so steckt keine böser hintergedanke da hinter .....

bis den l.g MaN oF WaR

@edit ~e@zy~ Warum zum teufel postet ihr sowas immer und immer wieder? erkundigt euch doch erstmal über diese RLS. groups, diese Group bietet immer nur cra**ed software an, was hier nicht geduldet wird.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

BiNPDA sind gecrackte Sachen. Bitte Link löschen. Danke

4. #3 wasgescheites, 05.06.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

für was steht das BiNPDA?

5. #4 MaN oF WaR, 06.06.2008
    MaN oF WaR

MaN oF WaR Benutzer

NEIN IS JA NIX CRACKED IS JA NUR EIN TOOL UM EINE CER MIT EURER IMEI ZU ERSTELLEN OHNE DIE IMEI ZU POSTEN :::SCHADE DAS MAN DEN USERN OHNE CER KEINE CAHNCE GIEBT....

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

BiNPDA-Progis sind von Haus aus schon cr....
    Ausserdem funzt das ganze eh nur mit nem geh.... Handy.
    Eines der Progis in dem Pack ist nämlich nix anderes wie n ha...

Und wie gesagt, Ihr könnt gerne so etwas posten, nur lasst einfach die Links zu solchen Seiten weg, oder, wenn Ihr Euch nicht sicher seit wendet Euch per PN an einen von uns Mods. Dort könnt Ihr uns den Link zeigen, wenn er bedenkenlos ist könnt Ihr ihn nachträglich einfügen oder wir übernehmen das für Euch.

7. #6 Marzl85, 06.06.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

*möööp* Falsche Info. ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cer-ohne fremde hilfe ;-)

Die Seite wird geladen...

cer-ohne fremde hilfe ;-) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...