Centrino Hardware Control & Acer TV 4150

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Newb, 11.01.2006.

1. Newb

Newb Guest

Hallo

ich bin Besitzer eines Acer TV 4150 (Pent M 1,5 400 Mhz FSB, Ultralow Voltage, 512 ddr 2 Ram, intel 915 GM Chipsatz)

ich nutze die neuste Version von CHC, wobei alles wunderbar funktioniert außer der Temperatur Anzeige für PWM unc CPU, die HDD Temps werden angezeigt.
    Woran liegt das.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerGeist, 21.01.2006
    DerGeist

DerGeist Benutzer

Hm das gleiche Problem hab ich auch.
    Besitze wohl das gleiche Laptop wie du,

Wer weis Rat?`

Thema:

Centrino Hardware Control & Acer TV 4150

Die Seite wird geladen...

Centrino Hardware Control & Acer TV 4150 - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...