centrino 1.7 GHz läuft immer auf 600 MHz

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von maef, 30.11.2005.

  1. maef

    maef Guest

    naja, ich denke der titel ist schon relativ aussagekräftig.
    habe ein notebook (gericom blockbuster excellent) mit einem centrino chipsatz (prozessor: pentium M 1.7 GHz). jedoch steht bei den eigenschaften von arbeitsplatz immer 600 MHz.
    auch diverse benchmark-tools sagen mir immer mein notebook läuft auf 600 MHz.
    ich habe auch schon bei den energieoptionen das schema auf "desktop" geändert, da ich gehört habe das könnte das problem lösen. jedoch leider keine änderung.

    naja, und da dachte ich vielleicht kann mir jemand von den kompetenten leuten in diesem forum helfen. also, ich bitte um eure mithilfe

    danke im vorraus
    maef
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    War das schon immer so?
    Ist der Rechner neu gekauft worden?


    Steht dies unter Sytemsteuerung/Systemeigenschaften7Allgemein ??
     
  4. #3 Michael2, 30.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte ne funktion geben,
    wenn du spielst, geht der Takt auf volle Pulle,
    beim Arbeiten, um Lautstärke zu verringern, geht er auf minmal betrieb.

    Merkst du, das der beim Gamen richtig runter und langsam ist,
    oder kann man damit komfortabel spielen?
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: centrino 1.7 GHz läuft immer auf 600 MHz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pentium m 1 7 ghz/600mhz

    ,
  2. gericom blockbuster 600 mhz

    ,
  3. gericom blockbuster 600mhz

    ,
  4. pentium 1 7ghz takt 600mhz,
  5. centrino immer 600mhz,
  6. centrino 1.7ghz 600mhz,
  7. pentium m 600 mhz linux,
  8. intel centrino m 1 7ghz 600 mhz,
  9. linux für centrino m 1.7 ghz
Die Seite wird geladen...

centrino 1.7 GHz läuft immer auf 600 MHz - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...