Centerbox meines 5.1 Soundsystems "Logitech X-530" bleibt stumm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chillstar, 10.02.2008.

  1. #1 Chillstar, 10.02.2008
    Chillstar

    Chillstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..::First Post::..

    Ich hatte beim letzten Computer nur eine 4.1 Soundkarte, wodurch dann natürlich der Center nicht abgespielt werden konnte. Nun habe ich einen neuen PC (mit der Soundkarte Realtek High Definition Audio, die bis 7.1 alles unterstützt)!
    Trotzdem, beim Spielen, Musik oder beim Testen in der Systemsteuerung bleibt der Center stumm. Was mach ich falsch, es ist alles richtig verkabelt...

    Danke schonmal im Vorraus..!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pilleee, 10.02.2008
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    also:

    eine 7.1 soundkarte (für dein 5.1system reicht auh eine 5.1 soundkarte) gibt normalerweise 4 "ebenen" wieder (plus line-in und mikro). die 4 ebenen, also grün für front (boxen vorne), schwarz für rear (bboxen hinten), orange für center (box direkt vor dir) und silber für side (seitenlautsprecher; nur bei 7.1 benötigt) musst du dann alle richtig anschließen (bei 7.1 nur 3)
    Die eingänge line in und mikrofon (blau und rot) sind uninteressant.
    Ausserdem kann es auch sein, dass du unter windows den centerbox deaktiviert hast.

    mach mal folgendes:
    geh auf start->zuberhör->unterhaltungsmedien->lautstärke.
    Dann stellst du sicher dass der schieberegler bei center aktiviert ist.
     
  4. #3 Chillstar, 10.02.2008
    Chillstar

    Chillstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt!!!! daaaaaaanke:):):)

    /closed
     
Thema: Centerbox meines 5.1 Soundsystems "Logitech X-530" bleibt stumm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech x-530 center box funktioniert nicht

    ,
  2. logitech x-530 center geht nicht

    ,
  3. logitech 5.1 center geht nicht

    ,
  4. logitech x-530 mittlerer lautsprecher geht nicht,
  5. realtek hd audio center speaker stumm,
  6. logitech z530 center funktioniert nicht,
  7. Logitech X530 5.1 front und hinten funktioniert nicht,
  8. 5.1 center geht nicht,
  9. 5.1 center stumm,
  10. lg 5.1 mittlere box geht nicht,
  11. logitech x-530 front center funktioniert nicht,
  12. logitech x-530 hintere und mittlere boxen funktionieren nicht,
  13. pc lautsprecher center bleibt stumm,
  14. wann muss die centerbox bei einen 5.1 souroundsystem x-530 von logitech,
  15. 5.1 soundsystem mittlere box,
  16. logitech plötzlich funktionieren lautsprecher vorne nicht,
  17. lg x 530 mittlere box,
  18. logitech x-530 subwoofer und center vertauscht,
  19. center box 5.1 logitech funktionier nicht,
  20. 5.1 logitech soundsystem center lautsprecher geht nicht,
  21. logitech x 530 mittlerer lautsprecher geht nicht,
  22. logitech x-530 7.1 soundkarte,
  23. realthek 7.1 logitech x-530,
  24. logitech x 530 front center lautsprecher,
  25. logitech 530 hintere lautsprecher funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...

Centerbox meines 5.1 Soundsystems "Logitech X-530" bleibt stumm - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...