center speaker funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Besucher, 08.12.2007.

  1. #1 Besucher, 08.12.2007
    Besucher

    Besucher Guest

    Hallo,

    ich habe die X-530 5.1 Anlage von Logitech. Mein center speaker funktioniert nur beim Lautsprechertest. Wenn ich ein Lied oder einen 5.1 Film abspiele müsste er ja auch etwas von sich geben oder???

    Ich bitte um Rat, wenn jemand von euch weiß, was das Problem sein könnte.

    DANKE
    mfg Besucher
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den aktuellsten Soundkarten-Treiber drauf ? wenn nicht lade ihn dir oder installiere ihn ggf erneut.
     
  4. #3 Besucher, 09.12.2007
    Besucher

    Besucher Guest

    Treiber

    Ich hab bereits den neuesen Trieber installiert
     
  5. #4 ReinMan, 09.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte>Lautstärke etc dort alles optimal eingestellt ?
     
  6. #5 Beinahe_admin, 09.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das gleiche Soundsystem mit dem gleichen Prooblem:) hatte auch Treiber aktualisiert, hatte aber nix gebracht... naja war mir dann auch egal, nimmst halt nur 4 her. als ich dann mal meinen PC neu aufgesetzt hab, iser plötzlich ganga
     
Thema: center speaker funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. center speaker geht nicht

    ,
  2. sony center lautsprecher geht nicht

    ,
  3. center speaker setzt aus

    ,
  4. center speaker geht nur ab und zu
Die Seite wird geladen...

center speaker funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...